commerce:SEO v2.2 Plus Übersicht und aktueller Stand der Entwicklung

  • Ist der gleiche laden, wo ist das problem?
    Kundenkonto ist in 2 Min eingerichtet, in der Zeit wo du hier verbracht hast mit deiner Rumheulerei (entschuldige aber was anderes ist es nicht) hättest du schon lang dein Kundenkonto eröffnet und die v 2.2 schon auf deinem Rechner gespeichert.

    Aber man kann sich ja auch Probleme machen, wenn man schon keine hat.

  • Und natürlich den Vollpreis bezahlt.

    Yep jetzt so, Update kommt noch später wie gesagt gegen kleines.
    Wen fertig kan Admin dieser nur dan in Shop zu verkauf stellen nicht vorher, weil soll dan als Update von alt auf neu laufen, die ist noch nicht fertig.

    Vielleicht aber tip für Admin jetzt Vollpaket ( zum download) auch zum Alte Kundenbestand in den beiden Alte Shops wie SEo Template und XT shopservice anbieten nur gegen den Update Preis ( so wie gesagt ein kleines), so das die jetzt testen Möchten und und fertig machen einiges auch anfangen können wegen zum beispiel den Button Gesetz dieser sollte ja besser/ einfacher drin sein und und.
    Dan ist ein teil dieser Diskusion nicht mehr ...

    Deswegen versteh ich Eni1973 einiges aber besser mal bisschen geduld ist auch nicht schlecht ;)

  • Oh jetzt ist sie da, die lang erwartete V2.2 - Mit dem Counter war ne gute Idee, damit kann man die den Relaunch ganz schön anheizen :D Nur hätte ich mir ein kleines Video oder auch ein paar mehr Bilder gewünscht. Halt wie bei Apple, Erwartungen nicht so hoch stecken, Gerüchte streuen und dann die Bombe platzen lassen (one more think)....

    Aber ich will nicht nur meckern - schöne Weiterentwicklung:o

    - gibt es auch schon eine Admin Zugang zu dem Testshop?
    - ist das Shopbewertungsmodul schon die neue Version ? und ist dieses auch mit dem Kundenerinnerungsmodul kompinierbar?
    - wie habt ihr den die Varianten eingebunden? Frontend und Backend

  • Ok dan mussen wir aber etwas warten bis Admin das macht dauert meist etwas, aber normal kommt es auch in den andere Shops wo man SEO Kunde ist.

    Es könnte naturlich sein das COMSEO alles umschaltet und Kunden aus den alten Shops ins Neue überträgt, bis jetzt nicht weil ich bin Kunde in noch andere / altes shop ( XT Shopservice) und dort kam den version auch immer drin nur etwas später.
    Jetzt geht es um Update mit Update preis. ( Vollversion ist da aber Update noch nicht, um vielleicht fragen über wie Update vor zu sein möchte Admin auch dies fertig haben ?

    Und also frage um den komplett download auch gegen dieser UPDATEPreis für bestehende Kunden bereit zu stellen an Admin ;), denke die sind jetzt vol dran so einiges. wegen Update version.

  • hmm...

    nun ich würde die 2.2 nun auch gerne haben ... butte listed sie bei seo-template.de ein ... ich möchte bitte die vollversion zum updatepreis, ich denke das es sinnvoller ist das ganze neu zu installieren als ein update drüber zu bügeln ...
    wäre klasse wenn Ihr das einrichten könntet ...

    Danke vorab

  • Sage mal bitte, wer bist Du denn? Ich will die versprochene Software auf https://www.seo-template.de haben. Da bin ich Kunde und nirgends wo anders. Du bezahlst dann sicherlich meinen Programmierer und Webdesigner für 10 mal anfangen. Bitte unterlassen Sie also jegliche Schlichtungsversuche mit primitiven und nutzlosen Komentaren. 2.2 Neuinstal. und nichts anderes möchte ich auf meiner Kundenseite haben!

    @ Eni1973 ... einen Gang leiser tuts auch ... wir warten auch dringend auf die neue version des shops - was machen dir jetzt ein ider zwei Tage auf oder ab so einen Stress ? Du bist doch nicht auch nur annähernd der Meinung das Du mit deinen Schimpftiraden schneller ans Ziel kommst ? Setz Dich uf die Couch mach Dir einen Kamillentee und sitz es aus bis du das da bekommst wo du es willst ...

    btw 4500 Artikel listen, große Programmierarbeit und dann wegen 207,56 Euro rumnölen ?

    Wirft Dein Online Shop das denn nicht ab ?

  • Eben, und wegen diesen 207,56 Euro (weil es eben wirklich schnell gehen muss) könnte man mit Webdesign Erfurt sicherlicher reden, was man mit dem zuviel gezahltem Geld anstellt (die differenz von updatepreis und den 207,56) aber wiegesagt erinnert mich an Kunden denen selbst Beamen der Ware nicht schnell genug wäre.

    Das internet hat sovieles einfacher gemacht, aber Ruhe oder mal nen Tag oder 2 warten kann keiner mehr... weil sonst anscheinend bei jedem die Welt unterzugehen scheint.

  • hmm...

    bei uns kostet eine iphone reparatur sagen wir mal 99 Euro ... Sofortreparatur binnen 60 Minuten kostet 25;- Euro extra ...

    wo liegt das Problem ?
    aber es sind immer die selben denen es nicht schnell genug geht ... die lauten sind das immer ... ;)

  • Bin ich hier im Kindergarten angekommen?

    Als kleines Kind konnte ich Weihnachten auch nie abwarten. Aber das Release Datum einer neuen Software auf die Minute festnageln zu wollen ist schon sehr ungeduldig.

    Was macht Ihr, wenn die Entwickler krank werden? Soll ja mal vorkommen :)

  • Bin ich hier im Kindergarten angekommen?

    Als kleines Kind konnte ich Weihnachten auch nie abwarten. Aber das Release Datum einer neuen Software auf die Minute festnageln zu wollen ist schon sehr ungeduldig.

    Was macht Ihr, wenn die Entwickler krank werden? Soll ja mal vorkommen :)


    Mit der Advocard zum Anwalt rennen und den Dienstleister so schnell wie möglich verklagen :P der hat ja schliesslich seine Arbeit zu tun :D

  • Bin ich hier im Kindergarten angekommen?

    Als kleines Kind konnte ich Weihnachten auch nie abwarten.

    Yep- aber muss auch spass machen deswegen wie kleines Kind sich drauf freuen ist doch nicht schlimmes ;)

    Hmm wie ich den verstanden habe ist der Entwickler bei Eni1973 gerade dran und dass naturlich gleich besser mit den neue version, dan kan so etwas naturlich mal vorkommen. Sollte man auch verzeihen können oder?

  • Yep- aber muss auch spass machen deswegen wie kleines Kind sich drauf freuen ist doch nicht schlimmes ;)

    Hmm wie ich den verstanden habe ist der Entwickler bei Eni1973 gerade dran und dass naturlich gleich besser mit den neue version, dan kan so etwas naturlich mal vorkommen. Sollte man auch verzeihen können oder?

    So ist es, mein Programmierer wartet auf die neue Shopsoftware und ich bin Abhängig von seiner Zeit. Er hat ja nicht nur mich als Kunden.

  • Eni mit so etwas haben wir auch zu tun gehabt. (andere Shop software).
    Dan kam die Version aber mit (meist in den Multi Language) zuviele Bugs dass wir einer Komplettes Verkaufsaison vermist haben.
    ( Ok nicht 100% weil war noch einer weiterleitung zum Shop in NL drin, aber dort kaufen Deutsche Kunden weniger gern ;)

    Dass ist dan ärgerlich aber wen man mit Neueste Versionen dabei sein möchte für eigentlich Kleines Geld kan so etwas passieren, oder gleich viel Cash, und selber damit einer Shop Bauen lassen.
    Ist alles Risiko des Geschäft

  • Silenzio bitte. Die v2.2 wird gerade auf seo-template.de eingestellt. Neuinstallation Plus Base = 77,00 Euro, Plus (ohne Backlink) 147,00 Euro und das PowerPack 247,00 inkl. 3 Templates. Wer die Version 2.1 im Juni erworben hat, wird diese v2.2 Plus kostenfrei erhalten. Alle anderen, die an ein Update von 2.1 Plus auf die 2.2 Plus denken, bitte noch etwas Geduld. Wir müssen da noch einiges dokumentieren. Bei commerce-seo.de werden wir die Neuerungen in einem v2.2 Handbuch zusammen fassen. Für das Update benötigen wir noch etwas Zeit, da wir den update Installer noh testen und optimieren. Telefonisch sind wir seit gestern wieder normal von Di-Do 14:00 - 17:00 Uhr zu erreichen. Wir hatten einige Auswärtstermine und reichlich zu tun mit der v2.2 Fertigstellung, so dass wir telefonisch tewas unter getaucht waren.
    Die Neuerungen des neuen Gesetzes sind eingebaut. Die Buttons im Shop können ab v2.2 im Admin selbst definiert werden, wenn sich dann ab August noch was ändert :) So kann jetzt jeder seine Buttons nennen wie er will.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Admin

    Eine bitte den volversion auch in xt shopservice und seo template aber zum update konditionen/preisen zu kaufen und dan in Kundencenter download.

    Dan sind testinstalls mit anfangen von anpassungen template möglich durch uns, so dass einiges wegen vorbereitung onebutton und so etwas mehr zeitraum bietet.

    Ist glaube ich was so einige von Uns hoffen bald downloaden und anfangen zu können, also nicht dass ich stress machen möchte aber, dan gibt es wen update fertig ist wegen template anpasssungen und co weniger zeitdruck hier ;)