commerce:SEO v2.2 Plus Übersicht und aktueller Stand der Entwicklung

  • Mit den Zahlen liegst Du richtig. Mehr auf keinen Fall
    Step 1: 02.07. Neuinstallationsrelease ist realistisch, da wir die letzten kleinen Sachen gerade bei neuen Shops im Test raus holen.
    Step 2: Mitte Juli ca. Update Variante mit Update Assistent

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • hmm...

    ab wann ist das system in der neuinstallation bei seo-templates.de gelistet ? dann spare ich mir die aktuellen anpassungen meines comseo v2.1.2.10 noch und nutze direkt denen 2.2 ...

    was man sieht lohnt es sich ... und die angedachten gebühren sind auch akzeptabel und durchaus berechtigt ... habt ihr eine tolle arbeit gemacht ... jetzt müßt ihr nur noch das support team aufstocken ;)

    Einmal editiert, zuletzt von chimaera (26. Juni 2012 um 22:29)

  • Ab 02.07. Kommt Neuinstall, bei Bedarf auch für v2.1 Kunden, Support Team wird gerade aufgestockt, ebenso das Template Team ;) Jetzt geben wir richtig Gas....

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Ab 02.07. Kommt Neuinstall, bei Bedarf auch für v2.1 Kunden, Support Team wird gerade aufgestockt, ebenso das Template Team ;) Jetzt geben wir richtig Gas....

    Bedarf hier ja aber Du weist schon ;)

  • Hallo, leider reagiere ich heute mit Unverständnis für die neue Software. Es kann und darf nicht sein, das einige die Shopsoftware sofort bekommen und andere das NACHSEHEN haben. Auf https://www.seo-template.de ist auch noch keine neue Version verfügbar. Telefonisch ist ebenfalls kein Support zu erreichen (innerhalb der Sprechzeiten).

  • Was heisst das nachsehen?
    Ich würde mal ein bisschen vom Gas runtergehen

    Der Admin schrieb hier selbst

    Mit den Zahlen liegst Du richtig. Mehr auf keinen Fall
    Step 1: 02.07. Neuinstallationsrelease ist realistisch, da wir die letzten kleinen Sachen gerade bei neuen Shops im Test raus holen.
    Step 2: Mitte Juli ca. Update Variante mit Update Assistent

    Also was wollt ihr denn? sofort ne Update Version und dann Beta Tester Spielen oder einfach mal 1-2 Wochen warten und dann bedenkenlos das update über die 2.1 Bügeln?
    Ihr als Shopbetreiber solltet selbst wissen wie nervig es ist wenn ein Kunde Montag nachmittags bestellt und via paypal bezahlt hat und Mittwochs ne Email schreibt und mit anrufen nervt warum seine Bestellung noch nicht da ist.

    Einfach mal n bisschen warten, und alles andere wird die Zeit regeln, aber bitte nicht aufführen wie kleine Kindergartenkinder

    Danke

  • Ich habe aber keine Zeit mehr, denn 4500 Artikel aus XT Commerce in die neue Rechtsituation umzubauen (Template nebenbei auch), das braucht Zeit. Es gibt auch Shopbetreiber, die einfach auf den heutigen Tag gewartet haben und dafür sogar noch einmal etwas Geld bezahlen wollen (müssen). Der Termin war und ist heute und dann bitte für alle Kunden!!! http://www.erotik-kaiser.de

  • Was willst du denn? du kannst die Neuinstallation doch bei http://www.commerce-seo.de kaufen
    das die Updateversion später erscheinen wird schrieb der Admin selbst schon, wenn du keine Zeit benutz die 2.1 und die passenden Quickfixes da ist soweit ich weiss für die aktuelle Rechtssituation für Deutschland alles enthalten.

  • Sage mal bitte, wer bist Du denn? Ich will die versprochene Software auf https://www.seo-template.de haben. Da bin ich Kunde und nirgends wo anders. Du bezahlst dann sicherlich meinen Programmierer und Webdesigner für 10 mal anfangen. Bitte unterlassen Sie also jegliche Schlichtungsversuche mit primitiven und nutzlosen Komentaren. 2.2 Neuinstal. und nichts anderes möchte ich auf meiner Kundenseite haben!