Software gekauft aber....

  • Hallo Herr Kausch,

    langsam aber ganz sicher geht es mir auf die Nerven, wenn ständig irgend welche neuen Forums und Onlineshops von Commerce Seo erscheinen. Als absolute Frechheit empfinde ich, das Sie mir eine Software verkauft haben, wo ich auch das Recht auf die neueste Version zum Download habe. Heute habe ich sage und schreibe 9 Emails mit Rechnungen bekommen, welche ich bereits beglichen habe. Meine Downloads sind aber bei Seo Template verschwunden. Ich erwarte eine Antwort auf mein Kritik.

    Mit freundlichen Grüßen

    Enrico Kaiser :(

  • Wir haben seo-template.de und commerce-seo.de zusammen geführt. Leider ist dabei ein Fehler unterlaufen, weil ich bei der Übername vergessen habe, die automatische Rechnung per Mail ab zu schalten. War mein Fehler und hierfür bitte ich um Entschuldigung. Die Bestellung der der Download ist jetzt komplett bei commerce-seo.de drin. Beise Shops waren ja schon immer von uns. Ich habe diese jetzt zusammen geführt, dass wir eben nur noch eine zentrale Stelle haben.
    Sollte es Probleme geben beim Download, bitte Bescheid geben, ich kümmer mich drum.
    Also noch mal Sorry, für die Umstände.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Toll bei mir ist mein Kundenkonto mit all meiner Bestellungen komplett nicht mehr da, kann mich nicht mehr einloggen :S

    LG Kay

    Version: commerce:seo v2next 2.5.10
    PHP Version 5.3.27-1

  • Bei mir also auf http://www.commerce-seo.de HABE ICH EIN KUNDEN Konto, aber kein bestellungen aus den seo-template.de

    Vielleicht weil ich bei beiden ein Konto gehabt habe, mit nur Bestellungen ins SEO-template.

    Also wo Kundenkonto's zusammengefügt worden sind, ist vielleicht etwas drin, oder besser gesagt nicht mehr drin?

    KATANA versuche neu pasword funktion?

    2 Mal editiert, zuletzt von jotest (28. Januar 2015 um 11:38)

  • Ist bei mir auch der Fall , ich habe jetzt zwar ein Kundenkonto auf commerce:seo , aber alle Bestellungen fehlen (habe immer nur auf seo-template.de eingekauft).

    Möglicherweise habe ich auch mal ein Konto auf commerce:seo frühergehabt, hab es aber wie gesagt nie verwendet zum bestellen.

    Mit besten Grüßen!

    Mario

  • Ich werde heute die letzten Fehler von der Übernahme beseitigen, ein paar waren doppelt angelegt und damit die Bestellungen durcheinander. Sorry

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Bei mir also auf http://www.commerce-seo.de HABE ICH EIN KUNDEN Konto, aber kein bestellungen aus den seo-template.de

    Vielleicht weil ich bei beiden ein Konto gehabt habe, mit nur Bestellungen ins SEO-template.

    Also wo Kundenkonto's zusammengefügt worden sind, ist vielleicht etwas drin, oder besser gesagt nicht mehr drin?

    KATANA versuche neu pasword funktion?

    Hallo jotest,

    das habe ich auch schon alles probiert, er sagt das er mich nicht kennt!

    LG Kay

    Version: commerce:seo v2next 2.5.10
    PHP Version 5.3.27-1

  • Bei Problemen bitte mal direkt an uns wenden mit Klarnamen und wenn möglich Bestellnummer. Dann schauen wir nach.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>