Beiträge von Duplicate Katana

    Bei mir also auf http://www.commerce-seo.de HABE ICH EIN KUNDEN Konto, aber kein bestellungen aus den seo-template.de

    Vielleicht weil ich bei beiden ein Konto gehabt habe, mit nur Bestellungen ins SEO-template.

    Also wo Kundenkonto's zusammengefügt worden sind, ist vielleicht etwas drin, oder besser gesagt nicht mehr drin?

    KATANA versuche neu pasword funktion?

    Hallo jotest,

    das habe ich auch schon alles probiert, er sagt das er mich nicht kennt!

    Wie bekommt man beim Bootstrap bei der Produktinfo ein Sternchen hinter dem Preis ?

    Ich habe schon in der produkt_info_v1.html hinter

    Code
    <div id="product_info_price">{$PRODUCTS_PRICE}*</div>

    einen Stern eingefügt.
    Leider wird dieser beim Produkt aufrufen nur ganz kurz angezeigt und verschwindet wieder :confused:
    Wo muss ich das Sternchen setzen damit es auch dauerhaft hinter dem Preis bleibt?

    Ich habe festgestellt das mit den v2next boot flat Template die Seo Checks sehr schlecht ausfallen.
    Nimmt man hingegen ein Template aus der Version 2.3 fallen die Seo Checks wieder gut aus!
    Woran kann das liegen das SEORCH mit den v2next boot flat Template sagt das die Lesbarkeit der Seite sehr schwierig ist?

    Flesch Wert: -85
    Lesbarkeit: sehr schwierig
    Das entspricht in etwa einer Doktorarbeit.
    Berechnet nach Flesch Reading Ease, für die deutsche Sprache.


    Und mit den alten Template alles super ist?
    Siehe Bilder

    [ATTACH=CONFIG]666[/ATTACH]

    [ATTACH=CONFIG]667[/ATTACH]

    Mit v2next boot flat Template:
    [ATTACH=CONFIG]668[/ATTACH]

    [ATTACH=CONFIG]669[/ATTACH]

    Wenn sich ein Kunde ein neues Konto anlegt und nach allen Eingaben absendet kommt nur eine weise Seite und das war es.
    Das Error.logs.txt sagt folgendes:


    [04-Jun-2014 16:56:04 Europe/Berlin] PHP Fatal error: Call to a member function xtcFormat() on a non-object in /var/www/xxx/html/shop/includes/classes/accounting/class.create_account.php on line 525


    Bitte korregieren!

    So bin wieder ein Stück weiter gekommen.
    Ich habe die Datei cat_nav.php in templates/v2next-boot-flat/source/boxes deaktiviert und siehe da der Shop rennt so als ob er keine Artikel drinnen hätte :o
    Somit liegt also der Hund in der cat_nav.php begraben wo jetzt die Profis wieder ans Werk müssen um zu schauen was in der Datei quer läuft !

    So ich habe mal mit der Hilfe vom Hoster einiges ausprobiert.
    Er meinte das:

    Auf Anhieb sieht es so aus, als stimmt innerhalb des Shops etwas bezüglich der URL Erstellung nicht. Wurden möglicherweise Änderungen an der URL Generierung vorgenommen bzw. Änderungen an der .htaccess durchgeführt?

    So geändert wurde nichts denn der Shop wurde frisch installiert und danach mit der JTL Wawi mit Produkten gefüttert.
    Ich habe dann mal auf anraten vom Hoster die Artikel Anzahl verringert was auch keinen Erfolg brachte.
    Erst wie die letzte Kategorie sowie Artikel gelöscht sind rennt der Shop wieder.

    Könnte es sein das irgend etwas mit den Connector nicht stimmt das evtl. die Kategorien oder Artikel nicht richtig angelegt werden obwohl sie vorhanden sind?
    Wurde an der 2.5.3 was geändert was im Connector angepasst werden muß?

    Hallo,

    ich bekomme neuerdings wieder SQL Fehler per EMail irgendwas mit ist doppelt ???

    256 - (1062) Duplicate entry 'c8v5ul4avn63f0j6aish8p5sd0' for key 'PRIMARY'

    INSERT INTO sessions VALUES ('c8v5ul4avn63f0j6aish8p5sd0', '1393285925', '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 iO3M6MToiMCI7czoyNjoiY3VzdG9tZXJzX3N0YXR1c19taW5fb3JkZXIiO3M6MToiMCI7czoyNjoiY3VzdG9tZXJzX3N0YXR1c19tYXhfb3JkZXIiO3M6MToiMCI7czozMzoiY3VzdG9tZXJzX3N0YXR1c19vdF9kaXNjb3VudF9mbGFnIjtzOjE6IjEiO3M6Mjg6ImN1c3RvbWVyc19zdGF0dXNfb3RfZGlzY291bnQiO3M6NDoiMC4wMCI7czozMzoiY3VzdG9tZXJzX3N0YXR1c19ncmFkdWF0ZWRfcHJpY2VzIjtzOjE6IjEiO3M6Mjc6ImN1c3RvbWVyc19zdGF0dXNfc2hvd19wcmljZSI7czoxOiIxIjtzOjMxOiJjdXN0b21lcnNfc3RhdHVzX3Nob3dfcHJpY2VfdGF4IjtzOjE6IjEiO3M6Mjc6ImN1c3RvbWVyc19zdGF0dXNfYWRkX3RheF9vdCI7czoxOiIxIjtzOjM0OiJjdXN0b21lcnNfc3RhdHVzX3BheW1lbnRfdW5hbGxvd2VkIjtzOjA6IiI7czozNToiY3VzdG9tZXJzX3N0YXR1c19zaGlwcGluZ191bmFsbG93ZWQiO3M6MDoiIjtzOjM2OiJjdXN0b21lcnNfc3RhdHVzX2Rpc2NvdW50X2F0dHJpYnV0ZXMiO3M6MToiMCI7czoxNToiY3VzdG9tZXJzX2ZzazE4IjtzOjE6IjEiO3M6MjM6ImN1c3RvbWVyc19mc2sxOF9kaXNwbGF5IjtzOjE6IjEiO3M6MzA6ImN1c3RvbWVyc19zdGF0dXNfd3JpdGVfcmV2aWV3cyI7czoxOiIwIjtzOjI5OiJjdXN0b21lcnNfc3RhdHVzX3JlYWRfcmV2aWV3cyI7czoxOiIxIjt9Y2FydHxPOjEyOiJzaG9wcGluZ0NhcnQiOjU6e3M6ODoiY29udGVudHMiO2E6MDp7fXM6NToidG90 YWwiO2k6MDtzOjY6IndlaWdodCI7aTowO3M6MTI6ImNvbnRlbnRfdHlwZSI7YjowO3M6MzoidGF4IjtpOjA7fXdpc2hMaXN0fE86ODoid2lzaExpc3QiOjU6e3M6ODoiY29udGVudHMiO047czo1OiJ0b3RhbCI7TjtzOjY6IndlaWdodCI7TjtzOjY6ImNhcnRJRCI7TjtzOjEyOiJjb250ZW50X3R5cGUiO047fWFjY291bnRfdHlwZXxzOjE6IjAiO2FjdHVhbF9jb250ZW50fGE6MTp7czowOiIiO2E6MTp7czozOiJxdHkiO2k6MDt9fW1ldGF0aXRsZWlkfHM6OToiSVJfMjI3MF9JIjttZXRhdGl0bGV8czo5OiJJUiAyMjcwIEkiO3drX3N1bW1lfGk6MDtwZXJfc2l0ZXxzOjI6IjIwIjt2aWV3X2FzfHM6MjA6InByb2R1Y3RfbGlzdGluZ19saXN0Ijs=');

    Request URL: http://www.ktj-druckerpatronen.de/toner/canon/canon-ir/ir-2270-i/

    [CSEO SQL Error]