Anzeige Positionen im Template funktioniert nicht mehr

  • Ich habe festgestellt das die Anzeige Positionen im Template bei v2next-gray_day_2 nicht mehr funktioniert!
    Ich würde gerne in der Produktansicht die rechte Spalte ausblenden lassen.

    LG Kay

    Version: commerce:seo v2next 2.5.10
    PHP Version 5.3.27-1

  • Rechte spalte ausblenden lassen geht auch nur wen in boxenmanager es keine auf "boxes" steht, weiter soll den template teil dan geänderd werden mussen vielleicht weil die space sollte er füllen. ( habe es in test mall so gehabt und es geht dan, wen man die sachen abänderd, kein zeit es schnelle nochmall zu machen wen ich weiter gehe mit den v24.x dan vielleicht

  • tja in boxenmanager ( glaube ich, verwechsel es manchmal mit content manager) kan man doch die box positionen also nav box footer unsw festlegen.
    Wobei mit position Box den Linkerseite gemeint ist, wen also den PHP ein abfrage macht und es gibt einer dort dan zeigt es dieser an!

    Weiter den Template ist standard auf 3 boxes /grid, da musse man den px erweiteren in den template und css wen man die box dort nicht mehr aneziegen läst.
    War hier in jedenfalls nicht automatisch drin,

  • Es sind nicht alle Templates darauf ausgelegt! Unser Templatebauer verzichtet da öfter mal drauf! In zukunft wird die Funktion aber wieder stärker verwendet.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>