QF12 für commerce:SEO v2next v2.4.11

  • Wie meinst Du das jetzt, dass der admin sowas niemals macht? Ich meinte, ob ich nach QF 11 gleich QF 13 einspielen kann. Oder ist es wichtig, dass man jedes QF hintereinander abarbeiten muss?

  • Hört bald auf meine ich nur, dass die Updates nicht mehr so schnell hintereinander kommen. Wir haben in den letzten Wochen sehr viel am Shop gearbeitet, deswegen die vielen Updates.
    Heise Social, was heißt bescheiden? Mal den Cache geleert? War doch die aktuellste Version im QF12 drin.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Hallo admin, gibt es jetzt 2 Versionen mit QF 13? Habe am 04.02.2014 eine 2.4.13 herunter geladen und auch schon am laufen. Kann das nun so bleiben oder muss ich da was ändern?

    2 Mal editiert, zuletzt von 8tom (11. Februar 2014 um 17:06)

  • Bitte das QF13 einfach noch mal drüber bügeln. Da ist noch was dazu gekommen, die Download Pakete wurden heute aktualisiert.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Hallo,
    prangert mich nicht gleich an, wenn ich a) hier nicht in der richtigen Sparte bin und b) es sich um eine NOOB Frage handelt.
    Nun zur Frage: Wenn ich mir nun z.B. das QF12-Verzeichnis anschaue und u.A. sehe, dass auch Daten für das Standard-Template vorhanden sind (=.../source/shopping_cart.php)ich aber das V2next Future-One-Template fahre, muß dann diese "shopping_cart.php auch ins entsprechende Future-One Verzeichnis kopiert werden oder nicht?
    Vielen Dank für etwaige Hinweise.

    Gruß
    Christian

  • Zitat

    prangert mich nicht gleich an

    Doch ;)

    Nen nur wen es hier beim update oder eine readme//hinweis so steht.
    Download bitte auch den komplett paket aus dein Kunden download beim comseo.
    Vielleicht sind die/deine template Datei dort angepast worden.

    Anders also den hinweis texte readme lesen ob man kopieren kan oder ändern soll.
    Wen man selbe an sein Template Datei dran war dan:

    Immer backup , und ein vergleich machen mit den notepad++ und den compare plugin von notepad++ von den template datei neu und alt.
    Danach weiss man was man ändern soll.

    2 Mal editiert, zuletzt von jotest (6. März 2014 um 15:19)

  • Hätte da mal eine kurze Frage:
    Was bedeutet:
    "Attribute und Staffelpreise in Listen nicht überladbar"

    Das heißt, dass man jetzt unendlich viele Attribute eingeben kann und die Datenbank dann nicht meckert, wenn man zu viele Attribute eingibt?

  • Hallo zusammen,

    Ich habe mich heute den Updates gewidmet und musste feststellen dass nach diesem Update die Bestellübersicht und die Seite zum bearbeiten von Produkten nicht mehr geöffnet werden kann.

    Es erscheint jeweils eine weiße Seite im Admin Bereich.

    Hat jemand eine Idee?

  • Browser ist Chrome.

    Steps habe ich strikt befolgt... Bei updates bin ich immer vorsichtig und mache es möglichst, peinlichst genau...

    Habe vor der Update-Session ein großes Backup gemacht (Shop + DB)

    Ursprungszustand war 2.4.10 und dann folgten heute die QF10+11 / QF12 / QF13.