Beiträge von Feese

    Hallo zusammen,
    als Mitglied des Händlerbunds habe ich gerade den API -Code eingeben, ge-ENTERT. Das ging schon mal. Dann kam die Seite mit dem Text-Import. Habe ich auch gemacht, mußte aber feststellen, das nur ein Teil importiert wurde, bzw. ein Teil garnicht.
    Dann erneut versucht. Auf der API-Seite habe ich dann unterhalb von API-Code eingeben erst den Link zu Step2 (Inhaltszuordnung) gesehen. Ein klick auf diesen Link bringt garnichts. -keine neue Seite oder sonstiges.
    Hat die API-Schnittstelle ein Problem oder ich? ?(

    Ich benutze die Shopversion: commerce:seo v2next 2.5.14, sowie das Kauf-Template: v2next-future-one

    Es wäre natürlich toll, wenn mir einer Hilfestellung hierzu geben könnte

    Vielen Dank im voraus
    Gruß
    Christian

    Wer suchen und lesen kann ist im Vorteil.
    Habe eine Lösung hier im Forum doch gefunden.
    Lösung war: Im Backend unter Einstellungen/Produktlisten-Einstellungen gehen, Dann in Produktlisten und auch Galerie die Werte z.b. 1 oder 4 tauschen. Dann bei der german.php die entsprechenden Bilder tauschen.
    Trotzdem vielen Dank für den Fundus hier im Forum.

    Hallo zusammen,
    kann mir einer etwas helfen? Ich möchte grundsätzlich alle Produkte als Grid-Ansicht standardmäßig darstellen. Die Kunden können das ja dann selber per Button wieder auf Liste stellen. Ich benutze das C2-blue-Template und die Shop-Version 2.5.11, Stellt man das in der product_listings.html ein? Wenn ja, wie und wo? Wenn nein, welche Datei ist da verantwortlich? Habe leider hier im Forum keine Info gefunden.
    Wäre super wenn mir einer helfen könnte.
    Vielen Dank im Voraus
    Gruß
    Christian

    Hallo zusammen,
    wir haben von PayPal eine Info zur anstehenden Änderung des Sicherheitsstandard zum 3.Dez. bekommen.
    Hier soll irgendwas von SSL 3.0 auf TLS umgestellt werden. Dazu sollen/müssen Shopbesitzer aktiv was einstellen/umstellen und testen.
    Kommt hier dann ein Update/oder Patch von Cseo?
    Wenn nein, wie und was macht Ihr dann?

    Ich bedanke mich vorab für ein paar Info`s

    Gruß
    Christian

    Hallo,
    prangert mich nicht gleich an, wenn ich a) hier nicht in der richtigen Sparte bin und b) es sich um eine NOOB Frage handelt.
    Nun zur Frage: Wenn ich mir nun z.B. das QF12-Verzeichnis anschaue und u.A. sehe, dass auch Daten für das Standard-Template vorhanden sind (=.../source/shopping_cart.php)ich aber das V2next Future-One-Template fahre, muß dann diese "shopping_cart.php auch ins entsprechende Future-One Verzeichnis kopiert werden oder nicht?
    Vielen Dank für etwaige Hinweise.

    Gruß
    Christian