Ich bin es leid:
Bei fast jeder 3. Bestellung sind Fehler in der Versandadresse des Kunden aufgrund von Tippfehlern etc.
Desweiteren werden auch oftmals die Email-Adresse falsch geschrieben und Bestellbestätigung etc. kommt nicht an.
Kann man:
1) Abfrage der Email-Adresse bei der Eröffnung des Kundenkontos wiederholen und es wird dann automatisch mitgeteilt, dass keine Übereinstimmung, falls falsch geschrieben?
2) Automatischer Email-Versand bei einer Bestellung nicht nur die Bestellbestätigung sondern auch gleich eine Email hinterher, dass die Adressdaten bitte überprüft werden sollen und bei Fehlern gleich mitteilen??
Kann man das irgendwie bewerkstelligen? Und wenn wie?
Es kommt leider in den letzten Monaten mehr als häufig vor, dass die Leute "mal eben schnell" eine Bestellung durchgeben mit etlichen Fehlern in den Adressen. So bekommt man dann die Sendungen wieder retour "Absender unbekannt" etc. und kann dafür noch bezahlen.
Kann man da was basteln?