Staffelpreise funktionieren nicht

  • Genau, der Admin soll ja auch nicht testen. Sehr logisch. Ist deine Version immer noch 2.2.2.1 Plus? Wenn ja, dann ist der Beitrag hier eindeutig falsch. Und noch einmal an alle: Ihr als Händler verlangt das euere Kunden richtig lesen, damit es möglichst keine Rückläufer gibt. Dann lest bitte auch richtig und postet in die richtige Kategorie.

  • Das mit dem Admin wäre auch meine Antwort. Es sieht mir schon nach einer v2.3 aus, da haben wir nämlich ein wenig das CSS für die Tabs angepasst ;) Aber Eni1973, ich finde es gut, dass Du hier ein wenig für Ordnung sorgst.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Genau, der Admin soll ja auch nicht testen. Sehr logisch. Ist deine Version immer noch 2.2.2.1 Plus? Wenn ja, dann ist der Beitrag hier eindeutig falsch. Und noch einmal an alle: Ihr als Händler verlangt das euere Kunden richtig lesen, damit es möglichst keine Rückläufer gibt. Dann lest bitte auch richtig und postet in die richtige Kategorie.

    Wenn es sich um die 2.2.2.1 handeln würde dann hätte ich es auch in das richtige Board gepostet, ich kann schon lesen in welchen Board ich poste :rolleyes:
    Ich teste gerade die 2.3 :p

    LG Kay

    Version: commerce:seo v2next 2.5.10
    PHP Version 5.3.27-1