Frage zur Preisanzeige im Shop

  • Hallo miteinander,

    ich habe zur Preisanzeige im Shop eine Frage:

    Wenn ich bei der aktuellen Shopversion 2.2.0.1 plus auf die Artikelansicht klicke, sehe ich folgende Preisinfo:

    16,92 EUR
    (16,92 EUR)

    Wenn ich mir den Sourcecode anschaue schaut das folgend aus:

    <div id="product_info_price"> 16,92 EUR<div class="product_ajax_price">(16,92 EUR)</div></div>

    Die Anzeige ist in allen Standard-Templates gleich.

    Woher und warum kommt der Preis in der Klammer?

    Liebe Grüße,
    Stones

    Einmal editiert, zuletzt von steininger (3. August 2012 um 16:19)

  • Das wird im QF1.2 mit gefixt. Das Xajax prüft, ob Attribute vorhanden, aber nicht, ob > 0 sondern zur Zeit >= 0. Dadurch kommt es bei Attributen generell zur Anzeige.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • hallo admin, es wäre schön wenn generell nur 1 Preis stehen würde. Bei meinen Attributen gibt es keinen Aufschlag und die Kunden sind schon verwirrt.