QuickFix9 für commerce:SEO v2.1.2.8

  • QuickFix9 für commerce:SEO ab v2.1.2.8 Plus:

    Neu/Update:

    • Zoom in Produktdetailseite wieder für die Bilder verfügbar (class="zoom" beim href Link ist dazu gekommen)
    • Installer überarbeitet (MyISAM ist wird jetzt als Standard gesetzt bei MySQL 5.5, weil InnoDB unter Umständen extrem langsam ist)
    • Amicron Schnittstelle kommt jetzt mit und ist für cseov2 angepasst

    Fixes:

    • FIX: Content Manager SEO-URL Update gefixt
    • FIX: Metaausgabe von Herstellern
    • FIX: canonical bei Produkten
    • FIX: Mobile Template fixes
    • FIX: Bestellbearbeitung (ot_netto wird jetzt berechnet und Attribute bei Produktbearbeitung mit in der Übersicht)
    • FIX: GoogleRSSFeed überarbeitet, bei verlinkten Produkten teilweise mehrfachausgabe der Produkte
    • UPDATE: Blog.php überarbeitet (verbesserte Sicherheitsabfragen)
    • FIX: chekout Adresse und Versand Bearbeitung > Sicherheitsfix (Risiko gering)
    • UPDATE: nofollow für Sortierung / Seitenanzahl in den Listen eingefügt
    • FIX: Sortierung nach Sonderpreis, nur noch, wenn überhaupt Sonderpreise vorliegen
    • UPDATE: Sortierung insgesammt verbessert (Dank der Mithilfe hier im Forum :)
    • FIX: 2 kleine Fixes für Reviews schreiben (in der Klassikansicht fehlten noch die Captchas)
    • FIX: Wenn € als Währung im Shop eingestellt ist, wird das nun ersetzt in PDF-Rechnung, da das PDF Modul kein UFT8 so richtig kann
    • FIX: Merkzettel Bug mit Attributen
    • FIX: Diverse mögliche Sicherheitslücken gefixt (Gefahr gering)


    zum Update Vorgang:

    1. Backup vom Shop machen
    2. Dateien des QF9 hoch laden
    3. Im Admin > Module > cSEO Installation / Update das QucikFix9 Paket installieren (es wird nur die Version hoch gesetzt)

    Allgemeine Hinweise:

    Zur Sicherheit wurde die .htaccess noch einmal mit rein gepackt. Wer keine Probleme mit den neuen URL-s hat, muss die nicht austauschen.
    Es wurden CSS Dateien und HTML Dateien angepasst!!! Wer hier schon Änderungen vorgenommen hat, diese bitte manuell durchführen (mittels Notepadd++ Compare)

    Das Chengelog im README Ordner wurde angepasst und enthällt die Updates im Detail.

  • Werdet wahrscheinlich etwas später wir haben noch einiges nachgeliefert sorry ;)

    Antwort danach:

    Zitat

    QF9 auf nächste Woche verschoben, muss ich mir alles noch mal in Ruhe
    anschauen.
    Mit freundlichem Gruß
    Andreas

  • Wo bleibt den das Update?

    (UPDATE)
    Wegen gründlicher Überprüfung noch mal verschoben.
    Wir stellen das Paket zusammen, wird am 02.03.2012 gegen 12:00 Uhr hier angehängt.

    Das 2 mal verschoben.

  • Das Update ist gepackt und geprüft. Es ist nicht ganz klein und wurde mehrmals geprüft, bevor wir es nun entgültig frei geben :)

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Es ist so erstaunlich ruhig hier... warten alle drauf, dass jemand anderes den Anfang macht, oder kann schon jemand was dazu sagen - läufts rund? ;)

  • Hallo mbraune,

    ich habe angefangen die Dateien zu ersetzen die ich selbst noch nicht modifiziert hatte :)
    So long everything fine... aber gerne kann einer von uns mit 'ne frische Install + modul spielen...mir fehlt die Zeit.
    Aber ich vertraue die Jungs und wenn etwas nicht funktionieren sollte, hey, es heisst SOFTware, also wir können noch alles retten.

    Julien.

  • Schön zu hören, dass es gut läuft. Das Qf9 hat zwar etwas gedauert, aber ich denke, die letzten Meter im Shop werden immer besser .-)

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • An Andreas Admin bitte in XT shopservice Kundenbereich steht noch immer altes Paket zum download bitte dieser Updaten nach den v2.1.2.9 plus?

  • Diser steht noch in module global price

    Sollte es nicht dieser sein?