Beiträge von Markus_D

    Hi Admin,

    vielen Dank für die schnelle Hilfe.
    Leider habe ich trotzdem noch Produkte auf der Startseite aus der Cat ID zb. 20 habe ich die Datei richtig editiert?

    LEFT OUTER JOIN ".TABLE_CATEGORIES." c ON (p2c.categories_id = c.categories_id)
    WHERE c.categories_status='1'
    AND c.categories_id !='18'
    AND c.categories_id !='11'
    AND p.products_status = '1'
    ".$fsk_lock.$group_check."
    ORDER BY rand()
    LIMIT ".MAX_RANDOM_PRODUCTS;

    Also ich möchte die Produkte aus der Kategorie 18, 11 über Modul Random.

    Gruß

    Markus

    Hallo zusammen,

    zuerst alles Gute im Neuem Jahr 2013.

    Ich möchte im meinem Shop auf der Startseite „MODULE_random_products“ zufal Produkte bestimmten Kategorien deaktivieren. Kann mir jemand Sagen wie ich das machen kann. Vielen Dank im Voraus.

    ich kann den Modul nicht aktivieren. Nach der Installation gehe ich in die Box Verwaltung dort aktiviere ich den Box Voting. Normallerweise müsste ich jetzt den Modul wie z.B. wir bei Twitter sehen. Die Box ist einfach nicht da. vielleicht muss man noch was aktivieren?

    Zur Installation.
    Daten via ftp übertragen. Dateien angepasst wie beschrieben. Den Code habe ich bereits hier veröffentlicht. Installation / Update Votingsmodul Installiert. Box Aktiviert und der ist nicht da.

    also bleibe doch ohne Shop-Bewertungssystem schade. Lange gewartet gefragt und leer ausgegangen. Ich habe zwei Shops Test und Live Installiert ohne Erfolg. Also kann es nicht an meiner Installation liegen sondern an dem Modul oder Anleitung.

    Hi, der Box ist aktiv. Ich habe alles so eingebaut wie beschrieben. Ich habe in dem modulpacket gemerkt dass der Ordner Install befindet sich im \admin\modules\install\und das richtige Verzeichnis währe \admin\includes\modules\install
    Hast Du da was noch anderes aus Versehen vertauscht? Noch letzte Frage an anderen. Hat überhaupt keiner von Euch das Modul Installiert? Ich bin nur derjenige der das haben wollte???
    Ich kann das bei bestem Willen nicht nachvollziehen.

    ...na ja da soll man jedes mal neue Version kaufen im einem Jahr gibt es v2.3 in zwei Jahren 2.4 usw.....
    Wieso soll ich mir den aufwand tun zwei shops auf die neue Version zu migrieren,. Der shop soll erst mal Geld verdienen und nicht nur kosten erzeugen. Die SEO kostet schon genug Kohle.

    Hi Jotest,

    nein ich habe nur De-de
    shopvoting.php ist auch so wie Du geschrieben hast.

    Ich kann nicht glauben dass nur ich diesen Modul Installiert habe. Hat kein Mensch Interesse an diesem Modul????????????? Hat bei jemanden die Installation funktioniert?

    Hi Admin,

    alles nach der Anleitung gemacht trotzdem funktioniert nicht. Eine Idee wo ran es liegt?
    Dateien übertragen
    Dateien Anpassen
    Modul im Adminbereich Installiert.
    Box aktiviert

    #################################################

    /admin/includes/column_top.php

    #################################################
    if (($cs == '0') && ($aa['product_filter'] == '1')) echo '<li><a '.($p == 'product_filter'?'class="menu_link_aktiv"':'').' href="' . xtc_href_link(FILENAME_PRODUCT_FILTER, 'subsite=products') . '" class="menuBoxContentLink">' . BOX_PRODUCT_FILTER . '</a></li>';
    if (($cs == '0') && ($aa['bewertungen_verwalten'] == '1')) echo '<li><a '.($p == 'bewertungen_verwalten'?'class="menu_link_aktiv"':'').' href="' . xtc_href_link('bewertungen_verwalten.php', 'subsite=products') . '" class="menuBoxContentLink">ShopVoting</a></li>';
    if (($cs == '0') && ($aa['bewertungen_verwalten_config'] == '1')) echo '<li><a '.($p == 'bewertungen_verwalten_config'?'class="menu_link_aktiv"':'').' href="' . xtc_href_link('bewertungen_verwalten_config.php', 'subsite=products') . '" class="menuBoxContentLink">ShopVoting Config</a></li>';

    /includes/javascript/cseo_css.php auch wie beschrieben geändert
    /includes/javascript/cseo_java.php
    }
    if (strstr($PHP_SELF, 'shop-bewertungen-schreiben.php') || strstr($PHP_SELF, 'shop-bewertungen.php')) {
    $js_source[] = 'formsizecheck';
    $js_source[] = 'jquery.rating.pack';
    }
    if ((strpos($_GET['site'], FILENAME_PRODUCT_REVIEWS_WRITE) === 0) || (isset($_GET['products_id']))) {
    $js_source[] = 'jquery.rating.pack';
    $js->setData('js_error', xtc_js_lang(JS_ERROR));
    $js->setData('js_review_text', xtc_js_lang(JS_REVIEW_TEXT));
    $js->setData('js_review_rating', xtc_js_lang(JS_REVIEW_RATING));
    $js->setData('js_review_lenght', REVIEW_TEXT_MIN_LENGTH);
    $js_source[] = 'rating_form_check';
    }

    /lang/german/german.php
    define('BUTTON_PAYPAL_TEXT','Hinweis zu Expresskauf mit PayPal');
    //Bewertung NEU
    include_once('shopbewertung.php');
    include_once('errors.php');
    ?>

    Hi Admin,
    kannst Du mal sagen, ob wir den Modul überhaupt bekommen? Du hast uns das Modul am am 02.05.2012 zugesagt. Versprochen ist Versprochen! Wenn Du bereits in die Version 2.1 Integriert hast, dann hast Du auch eine Lösung parat oder? Ich glaube, dass die Sache mit Shop-Bewertung nicht nur mich interessiert sondern Mehrheit die noch Version 2.1 im Einsatz haben. Shop- Bewertungssysteme sind auch als SEO Maßnahmen wichtig und ziemlich gut für Google Ranking. Es Reicht wenigstens eine Anleitung wenn Du kein Bock hast.

    Hi Jotest,

    also Shop ist auf dem neustem Stand. incl fixpack11. Sprache ist nur DE.
    Seo Url Einstellungen:
    [ATTACH=CONFIG]211[/ATTACH]
    Also ich möchte eine URL ändern die bereits in den Google Top 5 ist diese umbenennen und mit redirect 301 weiterleiten das klappt einfach nicht egal was ich mache.

    Vielleicht hast Du eine Idee??

    Hallo,
    ich versuche eine alte Kategorie samt allen Produkten auf die neue mit redirect 301 in der htaccess umzuleiten. Leider bekomme ich das nicht in griff. Kann mir jemand sagen wie ich das umsetzen kann?
    Ich habe bereits alle Möglichkeiten ausprobiert.

    Hi braselfing,

    Vielen Dank für Dein Angebot. Gerne kannst Du mir die Datei senden da ich meine mit Deiner vergleichen möchte. Ich habe eine .htaccess Datei mit jotest am Donnerstag zusammengebastelt die funktioniert aber, ob sie 100% O.K ist weiß ich nicht. Der Shop läuft bis jetzt Einwand frei!! Es geht jetzt um eine redirect 301 Kategorie die ich abschalten möchte.


    Grüße

    Markus

    Hallo,

    ich habe vor eine Kategorie mit url schlag-mich(alt) in eine URL schlag-mich-tod(neu) ändern. Ich möchte redirect 301 in der .htaccess von alt auf neu machen. Ich habe 1000 verschiedene Sachen ausprobiert keine funktioniert richtig. Wie bekomme ich diese Umleitung

    Gruß

    Markus