commerce:SEO v2.2 Plus Übersicht und aktueller Stand der Entwicklung

  • Admin

    Eine bitte den volversion auch in xt shopservice und seo template aber zum update konditionen/preisen zu kaufen und dan in Kundencenter download.

    Dan sind testinstalls mit anfangen von anpassungen template möglich durch uns, so dass einiges wegen vorbereitung onebutton und so etwas mehr zeitraum bietet.

    Ist glaube ich was so einige von Uns hoffen bald downloaden und anfangen zu können, also nicht dass ich stress machen möchte aber, dan gibt es wen update fertig ist wegen template anpasssungen und co weniger zeitdruck hier ;)

    das wäre auch mein wunsch ... ich bin der meinung das es sicherlich besser ist die v2.2 neuaufzusetzen als ein update drüber zu ziehen, dann hat man keine "Ghostfiles" vom alten System auf dem Server rumschwirren ...

    *thumps up* für die tolle Arbeit ...

    Hi Admin,

    danke für die Info.

    Was wird das Update von 2.1 Plus auf das 2.2 Plus kosten? Der Preis steht doch sicherlich schon fest...

    ja wird so um die 50 bis 70 Euro kosten ... wurde etwas früher schon besprochen ...

  • das wäre auch mein wunsch ... ich bin der meinung das es sicherlich besser ist die v2.2 neuaufzusetzen als ein update drüber zu ziehen, dann hat man keine "Ghostfiles" vom alten System auf dem Server rumschwirren ...

    Yep Smarty 3 ..

    2 Mal editiert, zuletzt von jotest (4. Juli 2012 um 14:16)

  • das wäre auch mein wunsch ... ich bin der meinung das es sicherlich besser ist die v2.2 neuaufzusetzen als ein update drüber zu ziehen, dann hat man keine "Ghostfiles" vom alten System auf dem Server rumschwirren ...

    *thumps up* für die tolle Arbeit ...


    Dem schliesse ich mich an, wenn man überlegt was ein update für mehrarbeit mit sich bringen kann (da jeder ein anderes system bzw configs benutzt hab ich da leider schon die tollsten sachen erlebt), dann lieber datenbankbackup + neuinstallation - ist um einiges stressfreier.

    Die v 2.2 gefällt mir auf den ersten blick auch sehr gut, gute arbeit @webdesign erfurt, das richtige lob kommt wenn ich mich mit dem backend und der usability auseinandergesetzt hab :)

  • Hi admin,

    wann, wie und wo kann man als V2.1 Plus Kunde die neue Version 2.2 zum "Bestandskundenpreis" downloaden? Da die "Kaufversionen" offenbar zum download bereitstehen sollte dem nichts im Wege stehen???

    Gruß Peter

  • Hi admin,

    wann, wie und wo kann man als V2.1 Plus Kunde die neue Version 2.2 zum "Bestandskundenpreis" downloaden? Da die "Kaufversionen" offenbar zum download bereitstehen sollte dem nichts im Wege stehen???

    sorry aber da kann ich nur sagen : "wer lesen kann ist klar im vorteil" ;)

  • Hallo,

    gibt es irgendwie eine Demo zum Backend?
    Irgendwie habe ich es nicht gefunden...
    Und/oder eine Demo ohne diese Fluid Template?

    (ich weiss die Fluid sind noch nicht soweit und mann sollte sein eigenen Geschmack nicht über andere bewerten, aber ich finde sie schrecklich!)

    Sonst,
    sobald ich mehr von der 2.2 gesehen habe, könnt ihr mich als neue/alte Kunde betrachten.

    julien.

  • @ admin, da greife ich doch mal den Beitrag von julien auf und erinnere an einen Post von mir, wo ich drumgebeten hatte, einen Link zum DemoShop unter " nützliche Links " zu verewigen.

    Ich habe auch keinen Schimmer, unter welcher URL die Demo zu finden ist.

    Greetz pq

  • Also liebe Kollegen, hier noch mal in der Zusammenfassung:
    Demo = http://www.v22plus.de und die wird bis Montag, 09.07.2012 stehen inkl. Adminzugang
    Update v2.1 Plus > v2.2 Plus 47,00 Euro ab Mitte Juli (wir haben schon ein paar Shops migriert, ich denke, die sauberste Lösung ist, Shop Neuinstall, Template anpassen, wegen SMARTY 3, dann Daten übernehmen, Doku wird folgen) Wir werden eventuell einen Migrationsassistenten bereit stellen, aber von DB zu DB geht es am sichersten und einfachsten. Hier machen wir eine Anleitung. Wer nicht waren will, kann einen Gutschein für die Vollversion bekommen vorab, damit er auf die 47,00 Euro kommt :) Bitte Bestellnummer und kurze Mail.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Wir werden eventuell einen Migrationsassistenten bereit stellen, aber von DB zu DB geht es am sichersten und einfachsten. Hier machen wir eine Anleitung.

    Yep aber lauft so 123 nicht wen extra Felder und/oder andere namen benutzt werden, wegen extra Erweiterungen und oder Module und co.
    Assisstent und Anleitung sind ja gefragt, weil nicht alle Modulen / Erweiterungen, laufen/sind fertig mit v2.2

    Trotzdem sollten den Felder übernommen werden muss man Manuel dran ( auch wen nicht in neue version gleich die erweiterung/ module da ist sollten die Werte doch erhalten bleiben!) , aber assistent die einiges abfragt, und den Sprachid's umtauscht ist ja aber vielleicht besser

  • Ich kann dir jetzt schon sagen, das der Adminbereich übermässig GEILO ist
    http://www.youtube.com/watch?v=LVfiASiXpck&feature=youtu.be

    Hallo Admin,

    ich freue mich auf Montag und den Admin Zugang.
    Wenn alles passt, upgrade ich :)

    Mfg,
    J.

  • nicht schlecht, aber 72 css Fehler, Title-Attribute mit Mehrwert 32 von 70 und Datentransfer 283.86 Kilobytes mangelhaft? Google Page Speed 74?

    Da geht noch was oder???

    Gruß Peter