commerce:SEO v2.2 Plus Übersicht und aktueller Stand der Entwicklung

  • nicht schlecht, aber 72 css Fehler, Title-Attribute mit Mehrwert 32 von 70 und Datentransfer 283.86 Kilobytes mangelhaft? Google Page Speed 74?

    Da geht noch was oder???

    Welches site/version/stand
    Und welches wie getestet?

    Weil hier den V2.2 mit grid ohne anpassung produkt Seite gibt w3c html erste und 2e w3c CSS also weniger Fehler und teilweise die nicht so extreem wichtig sind trotzdem ja könnte noch besser ;)

    5 Mal editiert, zuletzt von jotest (10. Juli 2012 um 17:01)

  • Hallo,

    der JS-Script mit dem Preis Update funktioniert zwar mit den Artikeloptionen nicht aber mit den Staffelpreise.
    Ich habe früher mal das für ein Shopgemacht, ist nicht kompliziert, wäre aber schön wenn es sofort in der v2.2 reinfliesst noch vor einen QF :)
    Noch haben vielleicht die wenigsten es gekauft...

    Julien.

    2 Mal editiert, zuletzt von julien (10. Juli 2012 um 11:16)

  • Last but not least:
    "zzgl. MwSt." scheint immer noch falsch zu sein, sollte "inkl. MwSt" sein, oder?
    Oder ist es schon zu spät und Zeit ins Bett zu gehen..?

    Julien.

    Einmal editiert, zuletzt von julien (10. Juli 2012 um 11:16)

  • Lat but not least:
    "zzgl. MwSt." scheint immer noch falsch zu sein, sollte "inkl. MwSt" sein, oder?
    Oder ist es schon zu spät und Zeit ins Bett zu gehen..?

    Julien.

    Hallo Julien, Zeit ja aber...

    An so etwas kan men bemerken dass einige Zeit drin steckt und schade ja mal einer qf aus den v2.1.x hier dan vergessen wurde, aber ok so etwas könnte nachgebesserd werden ;)

    Den product_info_v1.html macht hier nicht immer gleich so 100% was wir wollen,

    Mit smarty3 oder etwas anders
    Jcarousel lauft jetzt in dieser version auch auf den produktseite wo script ins product_related_products_cat.html angesprochen werdet.

    Und ja ziemlich viel ist jetzt getrent ie css und ie js dan sucht man mehr und geht es ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von jotest (10. Juli 2012 um 17:22)

  • Hallo,

    der JS-Script mit dem Preis Update funktioniert zwar mit den Artikeloptionen nicht aber mit den Staffelpreise.
    Ich habe früher mal das für ein Shopgemacht, ist nicht kompliziert, wäre aber schön wenn es sofort in der v2.2 reinfliesst noch vor einen QF :)
    Julien.

    Hier lauft es auch nicht gut wen ssl mit ie8 auf Produktseite Sanduhr wen ich dieser scripts aus den product_info.js.php draushole dan kein Sanduhr ????

    Dieser teil macht hier ärger xajax_getNewPrice aus dieser js

    Ist jetzt behoben, Admin werde dies in QF packen

    2 Mal editiert, zuletzt von jotest (10. Juli 2012 um 17:20)

  • admin, @all

    vielleicht könnte/sollte man den Kreis der Tester erweitern und damit einen Schub die Version 2.2 geben.
    Sonst sehe ich leider die QF sich vermehren.

    Bei einem früheren IT-Projekt, haben wir wöchentliche Update veröffentlich, die in Month-Patches eingesamelt wurden es hatte die folge ,dass keine Kunde lang auf Fixes gewartet hat und ,die die nicht am Ball bleiben wollten/konnten haben die Monthly Patch eingespielt.
    Wäre vielleicht eine Idee...

    Was denkt ihr?
    Julien.

  • Also die Demo ist seit gestern Abend aktiv, nur scheint da ein Spassvogel ständig das Passwort zu ändern :(
    Möglich dass ich eine geschlossene Demo aufsetze für interne Nutzung, also Ihr + ich.
    Staffelpreise werden bei der Ajax Aktualisierung aber berücksichtigt! Habe da eine halbe Nacht mit 100 kombinationen getestet.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Momentan geht es wieder, ich habe da so eine dunkle Vermutung. Ich werde mal eine Frische Demo aufsetzen for internal use. Den Link und Login werde ich dann nur hier im Forum setzen.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Damit wir alle auch später diesen Link finden, vielleicht oben in der Menüleiste unter " nützliche Links ". Das ist dann wenigstens mal ein nützlicher Link.

  • Habe das Glück gehabt das ich mir die Demo von der V2.2 anschauen konnte ;)
    Sieht soweit ganz gut aus bis auf das die Slider für die Neuen und Besonderen Produkte wohl nicht funktionieren, bei einschalten werden die Produkte Kreuz und Quer Untereinander angezeigt.
    Bin ja mal gespannt wann der Gutschein kommt für ein Update auf die V2.2

    Gruß Kay

    LG Kay

    Version: commerce:seo v2next 2.5.10
    PHP Version 5.3.27-1

  • Yep Admin BAckend viel besser dan v2.1.1.5 und auch besser dan den v2.1.2.9
    Den rest Template anpassung und co muss man sich einarbeiten, hat sich dort wirklich ziemlich viel geänderd, soweit hier scheint es aber mit den Basis Grid Template ziemlich in ordnung.

    Aber ich muss noch vieles tun ;)

    Sehe den Import und Anpassungs beiträge von mir wegen den Configuration, SprachID's und Felder, und bin nur noch beim testen dabei, wen dies fertig ist, mache ich in jedenfall updates, mit den neuinstall Option und Anpassung > import so wie es jetzt ausschaut ;)

    Kollege war teilweise nicht so froh wegen den extra Arbeit, aber man muss mall früher oder später, ist nicht nur einer Update aber mehr Upgrade ;)
    Dan ist auch wider etwas bereinigt denk ich mal.

  • Hmm nein nicht gleich, oder jedenfall nicht alle,

    Admin hat auch gesagt werdet noch einiges kommen wen den v2.2 Update version/ Anleitung fertig ist und.

    Aber anfrage welches Module könnte man beim den V2.2. support hier ins Forum schon machen