Installation von Modulen TABS und Kundenerinnerung

  • Erst einmal ein Hallo in die Runde,

    Bin neu hier, und habe auch nun noch wirklich keine große Ahnung, mit Shop--

    Finde den Shop echt super, nun habe ich aber wirklich probleme mit diesen zwei Modulen, die ich gekauft habe.

    Irgendwas mache ich wohl falsch, und ich muss sagen, die Anleitung lässt zu wünschen übrig, gerade wie neulinge für mich.

    Kann mir vielleicht jemand helfen?

    Wäre wirklich dankbar.

  • Hallo,

    wäre hilfreich wenn du deine Probleme mit den Modulen mal genauer beschreiben würdest.
    Einige User hier im Forum habens echt drauf aber hellsehn kann keiner (glaube ich halt mal :confused:)

  • Hallo und erst mal Danke,

    Ich kann dich verstehen, klar.. aber wie ich schon geschreiben habe bin ich ein absoluter neuling..

    ## Die Installation:
    ------------------------------------------------

    Die Installation:

    1. Entpacken Sie die rar/zip-Datei.
    2. Führen Sie ein Backup folgender Dateien durch:

    /includes/javascript/cseo_java.php
    /templates/cseo-css-v2/module/product_info/product_info_v1.html

    Laden Sie den Inhalt des Ordners /cseo-root-neu auf Ihren Server hoch.

    Wenn Sie die product_info_v1.html bisher nicht verändert haben, können Sie die Template Datei aus dem Ordner:

    /cseo-root-org

    Laden Sie den Inhalt des Ordners /cseo-root-neu auf Ihren Server hoch.


    übernehmen. Da die cseo_java.php für commerce:SEO v2 Pakete sich unterscheiden kann, wird diese nicht mitgeliefert.

    3. Befolgen Sie die nächsten Schritte:

    wohin nun soll ich die hochladen.????. in was für einen ordner.. habe es schon versucht aber ich weiss nicht was ich falsch mache

    Bitte wenn du noch was wissen möchtest einfach fragen.

    Ein liebes Danke

  • Hallo, wie da schon geschrieben steht wenn du an den beiden Dateien:

    /includes/javascript/cseo_java.php
    /templates/cseo-css-v2/module/product_info/product_info_v1.html