Beiträge von Revisage

    Hallo ich hab mal eine Frage zu em Klarna Modul.
    Gibt es eine Möglichkeit eine Bestellsumme abzugeben ab dem Klarna angeboten wird. Der einfache Hintergrund ist der, das wir und vermutlich etliche andere Shops Zubehörprodukte haben bei denen sich kein Klarna rentiert. Sprich Produkt bis zB 20-30 €.
    Dh. Kunde bestellt zB. ein Produkt um € 20 = keine Anzeige in den Zahlungsoptionen. Bestellt er eine Produkt um 20,10 = Anzeige der Zahlungsoption.

    Hallo,
    möchte nochmal dieses Thema aufgreifen da ich über die Suche nichts passendes gefunden habe. Wird sind gerade dabei mit Adwords einige Kampagnen laufen zu lassen. Wir haben hierfür ein eigenes Werbebüro beauftragt. Jetzt hat uns ein Mitarbeiter von dort hingewiesen, dass das coversation_label falsch ausgeworfen wird. In der Checkout_succsess wird der Wert "Purchase" ausgeworfen. hier sollte eigentlich lt Mitarbeiter "eine eigene zugeordnete Zahlen und Buchstabenkombination" sein.
    Frage kann man den Wert einstellen und wenn ja wo?

    Achja zur Info wir haben z.Zt noch die Version: 2.1.2.10 Plus / R376

    Danke hat sich erledigt. Wer in der Goggle Hilfe lesen kann ist klar im Vorteil. Es sind ja werde die man aus AdWords bekommt und selbst einbindet ;)

    Hallo Jotest,
    danke für die rasche Hilfe. Gibt es auch eine Möglichkeit über einen SQL Befehl zu machen. Bei 2700 Produkten ist es etwas mühsam Produkt für Produkt zu editieren ;)
    Aber grundsätzlich war dein Tipp hilfreich und es funktioniert.

    Hallo,
    wir merken schon seit den letzten Tagen, dass unser Shop etwas langsamer al gewohnt funktioniert. Auch Kunden meldeten sich und meinten Sie haben Schwierigkeiten beim Anmelden und der Shop geht langsam.
    Zuerst dachten wir, dass unser Provider eine Wartung am Server hat. Doch dem war nicht so. Bei einer Kontrolle wer z.Zt aller online ist, stellten wir fest das wir relativ viele bots zu Besuch hatten. Und auch einen sehr merkwürdigen Eintrag.
    [ATTACH=CONFIG]232[/ATTACH] Ein Gast der immer mehrere Stunden online ist der hat den Warenkorb mit unglaublich vielen Artikeln befüllt. [ATTACH=CONFIG]233[/ATTACH] Kann sich jemand erklären was das ist. Also wir kennen uns nicht mit solchen Sachen aus aber versucht da jemand unseren Server lahm zu legen oder spiel das keine Rolle.

    LG

    Hi,
    im Prinzip habt Ihr es auf eurer Seite schon mit der zusätzl. Produktbeschreibung gelöst. In den tech. Details kannst du eine Gruppe von wiederkehrenden Produktparameter wie Abmessungen, Leistung, Strommverbrauch usw. erstellen. Wenn du ein neues Produkt anlegst kannst du dann auf diese Werte zurückgreifen oder die gespeicherten Werte auswählen oder neue Werte hinzufügen. so wie hier unter Details
    Vorteil: schneller Zugriff bei Änderungen und keine Tabellen sondern Formatierung über css

    gruß
    Roland

    Hallo,
    wir haben soeben ein "kleines" Problem festgestellt. Wir verwenden bei einigen Produkten die Attribute auch für verschiedene Modelgrößen. Sprich der Preis verändert sich. So weot so gut.
    Wenn wir aber jetzt das Grundprodukt in Aktion stellen weil von diesen mehr auf Lager ist, rechnet der Shop nicht mehr von Grundpreis sondern vom Angebotspreis weg.
    Wie kann man das ändern ohne jetzt jedesmal in den Attributen des Produktes die Aufpreise zu erhöhen? Vorallem fallen dann zeitlich begrenzte Angebote weg weil wir sonst einen eigenen Kalende führen können wann Aktionen auslaufen um die Attribute wieder anzupassen.

    Danke schon mal vorab.
    Grüße
    Roland

    Hi,
    wir haben folgendes Problem. Bei unserer Bestellbestätigung werden zuerst alle Produkte und dannach wenn vorhanden die Atributte aufgelistet. Was bei manchen bestellungen Probleme auslöst da es bei uns Produkte gibt die auch gleiche verschiedene Attributwerte hat. Was müssen wir ändern um unter jeden Produkt auch die dazugehörigen Optionen angezeigt zu bekommen. Anbei mal der Standardeintrag der Vorlage.


    Also ich bin kein Experte aber sollte die {if $order_values.PRODUCTS_ATTRIBUTES !=''} nicht oben mit rein?

    Hallo,
    hab mal eine Frage. Woran kann es liegen, das in allen Exportmodulen Preisroboter und Co. bzw in deren Portalen die Umlaute falsch angezeigt werden.

    Bsp.:
    Victoria 90 gerade Wasserfall Edelstahl Victoria 90 Edelstahl Wasserfall fü, r Wandeinbau - dieser handgefertigte Wasserü, berlauf bringt Ihnen bewegtes Wasser in Ihren Garten und das bei echtem Wasserfallgerä, usch. 

    Wir haben unsere Produkte in mehreren Preisportalen und verwenden verschiedene Exportmodule. Aber bei jeden ist das gleiche Problem.
    Im Shop passt aber alles.

    Danke für die Info. Hat sich mitlerweile sowieso erledigt, da wir durch eine "Sonderregelung" sowieso die von Amazon bereitgestellte Exeltabelle verwenden müssen. (teilweis fehlende EAN Codes)
    Aber trotzdem Danke.

    Hallo,

    am nesten löst du das über >Konfiguration> E-Mail Vorlagen>Bestellbestätigung. HTML Mail bearbeiten und im Bereich der Zeile ca. 51 oder wo du es auch hinhaben möchtest folgendes eingeben <strong> Tel:</strong> {$PHONE}<br />

    Bei der normalen Text E-Mail folgendes eintragen Tel: {$PHONE}

    wir haben es unterhalb des Bestelldatums. Aber das überlasse ich jeden selbst.

    Gruß
    Roland