Updated Fixpack 12

  • Lieber Admin

    Die Dateien, welche ich eben heruntergeladen haben, entsprechen 1 zu 1 denen vom Fixpack 12. Vielleicht habt ihr noch falsch verlinkt???

    Gruass

    Ibex

    • Offizieller Beitrag

    Hast Recht, Gross / Kleinschreibung ist halt bei UNIX ein Unterschied. Ist aktualisiert und sollte jetzt neu sein. Danke

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Hallo, eine Frage zu der Fixpack-Praxis.

    Nach download der letzten Version 2.0.11.2 CE, sollte ich wohl das Fixpack 12 laden, korrekt?
    In der enthaltenen readme_fp12.txt steht: Dieses Fixpack setzt FP11 + QF11.1 und QF11.2 voraus.
    Das kann ich wohl ignorieren?

    Gruß
    oputzer

  • holla (mal was anderes),

    wenn du die version 2.0.11.2 hast, kannst du alles ignorieren und das fp12 aufspielen (sicherungen nicht vergessen!).

    (eigentlich klar, das die ver. 2.0.11.2 definitv schon die benötigten updates enthält).


    greetz, me

  • Zitat

    (eigentlich klar, das die ver. 2.0.11.2 definitv schon die benötigten updates enthält).

    ähm, nein, wenn man komplett neu im thema ist, dann ist nichts klar und schon gar nicht logisch. ;o)
    danke für die info.

    gruß
    oputzer

  • hoi,

    aber sicherlich ist es auch nicht das erstemal in deinem leben das du mit software zu tun hast. und da geh ich eben mal stark davon aus, dass dir die versionierung von software in den grundzügen bekannt sein dürfte (auch wenn du vlt. nicht genau weisst was was eine major oder minor version ist)...

    2.0 war die majorversion von cseo (v2), 11.2 ist die versionsnummer der software inkl. updates. :)

    greetz, me