google_rss_feed.php führt auf die Startseite / Merchant Center 0 Produkte

  • Hi,

    Seit heute führt die google_rss_feed.php (im Browser aufgerufen) ohne Fehlermeldung auf die Startseite. Darauf bin ich aufmerksam geworden, als ich im Merchant Center sah, das 0 Produkte eingefügt wurden.
    :o
    An den Dateien wurde nichts geändert.

    Kann es an Serverlast o.ä. liegen? Ich bin gerade überfragt...

  • Zitat

    An den Dateien wurde nichts geändert.

    Dan sollte etwas an einstellungen geänderd worden sein wie htaccess oder server seitig, weil ganz von alleine geht so etwas nicht.

    Oder irgendwo etwas mit codiering wie utf8 oder so nicht gut oder corrupt.


    Welche version und moduln?

    Weil auch mit den Module die in dieser PHP benutzt werden zahl / versand kan naturlich etwas geanderd sein?! ( weis so nicht welche er benutzt)
    UNd den Sprache!

  • Zitat

    Es lag am € Zeichen! Gibt es Bugfixes hierzu?


    Vielleicht dieses teil hard coden in den php selbe, nur so mal gedacht, weil habe hier in jedenfalls in anfang ganz viel in den feed hard stehen wegen den andere Sprache, gab es problmen aber ist einer weile her.

  • Mein hier mit hardcoded, den teile die ich nicht weis (wie aus den datenbank oder richtige sprache zu holen) aber bei uns feste werte sein können ( nl googlemerchantcenter braucht bis jetzt weniger info, dan usa oder DE) dieser stat Variable fest gesetzt habe und dan selbst immer dieser andere php manuel aufrufe, den xml speichere , fehler oder sachen die wir nicht im merchant cenbter haben möchten draus holen und dieser xml anbieten geht wen man wenige Produkte hat.

    Ist also keiner algemeine lösung, nur was wir Uns wegen in anfang fehler ( meist sprachprobleme also teile die nicht Deutsch sein sollten) selbe gebasteld und so benutzen, einer neue feed amelden mit dan den php, und abwarten ob dieser durchkomt hab ich kein Lust zu.

    Sehe google.nl merchant/shoppingcenter NL und/mit shop.cyes.nl

    beispiel

    Zitat

    3 Mal editiert, zuletzt von jotest (26. September 2012 um 18:02)