Beiträge von Essenza

    Allerdings nimmt er die Sitemap nicht. In der letzten Zeile wird auf folgendend Error verwiesen:

    Code
    <b>Fatal error</b>:  Cannot redeclare rv_get_path() (previously declared in /home/essendbu/dev.essenza-nobile.de/sitemap.xml.php:101) in <b>/home/essendbu/dev.essenza-nobile.de/sitemap.xml.php</b> on line <b>101</b><br />

    Denke das liegt an der Zweisprachigkeit des Shops.

    Müsste die Original-Datei sein...

    Hi Katana,

    eine Shopsoftware ist immer ein komplexes Monstrum bei denen an allen Ecken und Enden Zusammenhänge bestehen, was es mir nahezu unmöglich erscheinen lässt eine 100% fehlerfreie Soft zu entwickeln.
    Ich vermute stark das dein Fehler mit dem xajax problem mit dem IE zusammenhängt - ich hatte etliche Fehler mit dieser Kombination.

    Diesen Fix habe ich in der Checkout.php verwendet und seitdem keine Probleme mehr:

    http://pastebin.de/27304

    Hi,

    ich habe festgestellt das im Zones Shipment Modul nur eine gewisse Anzahl an Zeichen gespeichert werden und der Rest abgeschnitten wird.
    Da wir aber weltweit versenden, können wir aktuell einige Länder nicht ermöglichen.
    Ich gehe davon aus das das entsprechende Feld in der DB VARCHAR mit 255 Zeichen ist, kann ich das einfach auf Blob / Text oder Mediumblog / MEdiumtext ändern oder muss ich mit Katastrophen rechnen?

    Danke euch

    Hi,

    wir hatten vor Commerce:Seo viele Bestellungen aus dem Ausland, das ist nun sehr eingebrochen. Auf der Suche nach der Ursache, habe ich bemerkt, das man beim Account erstellen, bei der Länderauswahl, alle Länder ebenfalls in Deutsch angezeigt bekommt.

    Finde ich da eine Einstellung nicht oder ist das gar nicht vorgesehen?
    Ein Engländer findet sein Land niemals unter "Vereinigtes Königreich".