Newsticker. Farbe und Lauffunktion läßt sich nicht einstellen

  • Hallo zusammen,

    wir hatten den V2.1. als Test installiert. Dort funktionierte die Eingabe versch. Farben für das Layout und der eingegebene Text erschien in Laufschrift.
    Was müssen wir tun, damit dies auch in der aktuellen V2.2. so funktioniert?

    Merci für Eure Hilfe. Timo

  • Hm, da müsste man den alten Code wieder einbauen, momentan ist der Ticker nur als Box ohne Lauffunktion vorgesehen.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • der alte Code mit seinen Funktionen und Möglichkeiten auch die Farbe einzustellen war m.E. deutlich besser. Grauer Text auf dunkelgrauem Hintergrund kommt gar nicht gut. Macht die Nutzung somit eigentlich zu Nichte. Welche Lösung ist angedacht? Alten Code einbauen und ein Update rausgeben?

  • hm, war bis dato kein Freund vom Ticker. Lenkt die Kunden nur zu sehr ab. Mal sehen.

    Lieber Admin, hier geht es nicht darum ob Du ein Freund vom Ticker bist, sondern das der Ticker funktionieren sollte. Es sollte jeder Webmaster selbst entscheiden, ob er das Tickersystem mit Laufschrift einsetzt oder eben nicht.

  • Hi Admin,

    hätte es nicht so hart wie Eni ausgedrückt aber in die Richtung geht es. Ist letztlich auch eine Sache des Kundenwunsches, wenn er es haben will -zumal er den "alten" bereits gesehen hatte, wird er ihn auch bekommen.

    Wie geht es weiter mit diesem Thema?

  • Hart aber ehrlich! TiMeSEOV2 ich und viele andere haben auch bezahlt für ein Shopsystem. Kaufe mal einen Mercedes mit 16V und reagiere mal wenn nur 8 V arbeiten. Im übrigen funktioniert der Ticker unter 2.3.2 wieder.