Freitext und Download

  • Würe mich auch Interessieren, eigentlich würde reichen wenn die V2 ein Textfeld für Bemerkungen zum Artikel mit sich bringt, wäre sicher ein schönes Feature.

    Der Rest was in dem Freitextmodul enthalten ist brauch meiner Meinung nach kein Mensch.

    • Offizieller Beitrag

    Das Freitext Modul ist doch schon drin. Über die Attribute können Freitext und Attributbild eingebunden werden. Kam mit dem FP8 glaube ich mit.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Ähm, nein. Freitext nicht. Das kommt gemäß der Roadmap erst mit der 2.1.

  • Die 2.1 wird und kann unmöglich in den nächsten Wochen fertig sein.

    Also wer hat sich schon die Mühe gemacht ein einfaches Freitext Modul einzubinden, welches auch funktioniert (incl. 1 Click Checkout)?

    Würde sicher einigen helfen das hier zum Download bereit zu stellen bis siekiera die 2.1 fertig hat.

    Danke

  • Leicht abgewandelt, aber ja. Es können beliebig viele Felder definiert werden die dann als Attribut durch die Bestellung mitgenommen werden.

  • Da ist nix davon drin ;)

    Das sind insgesamt 8 Dateien. Ist ein bissel viel für, Quelltext anzeigen. Außerdem gehts dann ans eingemachte bei den großen Klassen wie shoppingCart und Order.