1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Filebase
  5. Bugtracker
    1. Ticketübersicht
    2. Roadmap
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Dateien
  • Seiten
  • Bugtracker
  • Erweiterte Suche
  1. commerce:seo Support
  2. commerce:SEO v2 next
  3. v2.6

PayPal Plus

  • nstrauss1
  • 12. Februar 2018 um 22:11
  • nstrauss1
    Erfahrener Benutzer
    Beiträge
    94
    • 12. Februar 2018 um 22:11
    • #1

    Ich habe die Shopversion v2next 2.6.4 am Laufen.

    Den AJAX Checkout Prozess habe ich deaktiviert und PayPal plus eingerichtet.

    PayPal plus wird auch im Checkout angezeigt, allerdings nicht die einzelnen Zahlungsweisen, wie z.B. Paypal-Rechnungskauf etc.

    Wenn ich den AJAX Ckeckout Prozess aktiviere, werden die einzelnen Zahlungsweisen angezeigt, allerdings habe ich Probleme mit dem automatischen Speichern, wenn ich z. B. eine Versandart wähle...

    Warum werden die PayPal plus - Zahlungsarten bei deaktivierten AJAX Checkout Prozess nicht dargestellt?

  • jotest
    Erleuchteter
    Beiträge
    5.236
    • 13. Februar 2018 um 20:42
    • #2

    Eben nicht Paypal plus, aber den AJAX auto speichern wen mehrere auswahl kombi's ist auch hier ein problemchen.

    Wir haben es im text daneben stehen aber so wie immer viele KLICKEN einfach nur und lesen nicht dass die den SPEICHERN BUTTON KLICKEN SOLLEN! ;)

    Vermute dass solche User auch öfter Opfer sind vond Hacks, Viren und Phissing. ;)

  • nstrauss1
    Erfahrener Benutzer
    Beiträge
    94
    • 14. Februar 2018 um 12:36
    • #3

    Hat noch jemand eine Idee, warum die Zahlungsarten von Paypal plus bei deaktivierten AJAX Checkout nicht angezeigt werden?

  • Googlebug
    Meister
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    1.949
    • 14. Februar 2018 um 14:23
    • #4

    Hast du in den PayPal-Plus Einstellungen alles aktiviert?

  • nstrauss1
    Erfahrener Benutzer
    Beiträge
    94
    • 14. Februar 2018 um 15:07
    • #5

    Ja, da ist alles eingerichtet. Es funktioniert ja auch, wenn ich den AJAX Checkout Prozess aktiviere.

    Nur kann bzw. will ich diesen Checkout Prozess nicht verwenden, da es da Schwierigkeiten mit dem Speichern gibt...

  • Googlebug
    Meister
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    1.949
    • 14. Februar 2018 um 16:25
    • #6

    Also in der aktuellen Version funktioniert PayPal Plus nur im "Mehrseiten-Checkout" also ohne Ajax. Wie das bei der 2er Version ist kann ich so aus dem Bauch raus nicht sagen. Das müsste ich mir einmal genauer anschauen.

  • nstrauss1
    Erfahrener Benutzer
    Beiträge
    94
    • 14. Februar 2018 um 16:54
    • #7

    Genau so hätte ich es auch, dass das Ganze im Mehrseiten-Checkout" funktioniert...

    Es erscheint zwar die Zahlungsart PayPal plus, aber nicht die Auswahlmöglichkeit der einzelnen Zahlungsarten... Siehe Anlage.

    Bilder

    • Paypal plus.jpg
      • 23,11 kB
      • 1.122 × 793
  • Googlebug
    Meister
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    1.949
    • 14. Februar 2018 um 17:12
    • #8

    hast du mal mit dem Developer Tool geschaut ob da alles da ist und lediglich nicht angezeigt wird (ccs fehler etc.)

  • AndreasKirsten
    commerce:seo Support
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    957
    • 14. Februar 2018 um 17:36
    • #9

    Wartet bitte noch ein paar Tage ab! Das PayPal Plus Modul ist fertig, wir erwarten gerade die letzte Rückmeldung von PayPal Irland. Das neue Modul wird dann zeitnah ausgerollt!

  • nstrauss1
    Erfahrener Benutzer
    Beiträge
    94
    • 14. Februar 2018 um 17:48
    • #10

    Hallo Andreas,

    ist das neue Modul dann auch für die Version v2next 2.6.4 geeignet?

  • nstrauss1
    Erfahrener Benutzer
    Beiträge
    94
    • 14. Februar 2018 um 17:53
    • #11

    Mit dem Developer Tool habe ich geschaut. Das bringt folgendes Ergebnis:

    PayPal Plus

    </b><br>

    Bitte wählen sie eine aus den hier aufgeführten Zahlarten durch anklicken aus.<div id="ppp_result"></div>

    <script type="text/javascript">

    (function() {

    var pp = document . createElement('script');

    pp.type = 'text/javascript';

    pp.async = true;

    pp.src = 'https://www.paypalobjects.com/webstatic/ppplus/ppplus.min.js';

    var s = document.getElementsByTagName('script')[0];

    s . parentNode . insertBefore(pp, s);

    })();

    $(window).load(function() {

    $("#checkout_payment").attr("name", "checkout_payment");

    $.get("https://www.norberts-teeshop.de/callback/paypal/paypalplus.php", function(data) {

    $("#ppp_result").html(data);

    })

    $("[id*=\"rd\"]").click(function(e) {

    if ($('input[name="payment"]:checked', '#checkout_payment').val() == "paypalplus") {


    } else {

    }

    });

    });

    </script><br><br>

    </div>

    Es scheint also wirklich nichts da zu sein...

    Einmal editiert, zuletzt von nstrauss (14. Februar 2018 um 19:27)

  • AndreasKirsten
    commerce:seo Support
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    957
    • 14. Februar 2018 um 18:05
    • #12

    Das neue Modul ist NUR ab der neuesten V3 möglich!

  • nstrauss1
    Erfahrener Benutzer
    Beiträge
    94
    • 14. Februar 2018 um 18:13
    • #13

    Hallo Andreas,

    dann hilft mir das neue Modul nicht weiter.

    Macht es Sinn, dass ich eine Service-Einheit buche und Ihr schaut Euch das mal an?

  • AndreasKirsten
    commerce:seo Support
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    957
    • 14. Februar 2018 um 19:04
    • #14

    admin - Was hältst du davon?

  • nstrauss1
    Erfahrener Benutzer
    Beiträge
    94
    • 20. Februar 2018 um 13:25
    • #15

    Hallo Andreas,

    admin hat sich noch nicht gemeldet?

  • nstrauss1
    Erfahrener Benutzer
    Beiträge
    94
    • 28. Februar 2018 um 12:26
    • #16

    Hallo admin,

    bitte mal melden, ob es Sinn macht, dass ich eine Service-Einheit buche, damit Ihr schauen könnt, ob das PayPal Plus Modul zum Laufen zu bringen ist?

  • admin
    Administrator
    Reaktionen
    6
    Artikel
    60
    Beiträge
    5.857
    Dateien
    2
    • 5. März 2018 um 22:18
    • #17

    Das muss ich mir mal anschauen, bitte mal an Andreas Kirsten die Daten schicken.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • nstrauss1
    Erfahrener Benutzer
    Beiträge
    94
    • 10. März 2018 um 11:02
    • #18

    Ich habe die Daten per Email gesendet. Angekommen?

    Einmal editiert, zuletzt von nstrauss (10. März 2018 um 14:35)

  • AndreasKirsten
    commerce:seo Support
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    957
    • 13. März 2018 um 07:58
    • #19

    ja, alles da. Wir bitten aber um Geduld.

  • nstrauss1
    Erfahrener Benutzer
    Beiträge
    94
    • 13. März 2018 um 13:28
    • #20

    Wenn Ihr bis Ende des Monats eine Lösung hättet, wäre dies nicht schlecht, denn zum Ende des Monats wird BILLSAFE eingestellt und dann wird auf PayPal Plus verwiesen...

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™