• Ich habe die Shopversion v2next 2.6.4 am Laufen.

    Den AJAX Checkout Prozess habe ich deaktiviert und PayPal plus eingerichtet.

    PayPal plus wird auch im Checkout angezeigt, allerdings nicht die einzelnen Zahlungsweisen, wie z.B. Paypal-Rechnungskauf etc.

    Wenn ich den AJAX Ckeckout Prozess aktiviere, werden die einzelnen Zahlungsweisen angezeigt, allerdings habe ich Probleme mit dem automatischen Speichern, wenn ich z. B. eine Versandart wähle...

    Warum werden die PayPal plus - Zahlungsarten bei deaktivierten AJAX Checkout Prozess nicht dargestellt?

  • Eben nicht Paypal plus, aber den AJAX auto speichern wen mehrere auswahl kombi's ist auch hier ein problemchen.

    Wir haben es im text daneben stehen aber so wie immer viele KLICKEN einfach nur und lesen nicht dass die den SPEICHERN BUTTON KLICKEN SOLLEN! ;)

    Vermute dass solche User auch öfter Opfer sind vond Hacks, Viren und Phissing. ;)

  • Ja, da ist alles eingerichtet. Es funktioniert ja auch, wenn ich den AJAX Checkout Prozess aktiviere.

    Nur kann bzw. will ich diesen Checkout Prozess nicht verwenden, da es da Schwierigkeiten mit dem Speichern gibt...

  • Also in der aktuellen Version funktioniert PayPal Plus nur im "Mehrseiten-Checkout" also ohne Ajax. Wie das bei der 2er Version ist kann ich so aus dem Bauch raus nicht sagen. Das müsste ich mir einmal genauer anschauen.

  • Mit dem Developer Tool habe ich geschaut. Das bringt folgendes Ergebnis:

    PayPal Plus

    </b><br>

    Bitte wählen sie eine aus den hier aufgeführten Zahlarten durch anklicken aus.<div id="ppp_result"></div>

    <script type="text/javascript">

    (function() {

    var pp = document . createElement('script');

    pp.type = 'text/javascript';

    pp.async = true;

    pp.src = 'https://www.paypalobjects.com/webstatic/ppplus/ppplus.min.js';

    var s = document.getElementsByTagName('script')[0];

    s . parentNode . insertBefore(pp, s);

    })();

    $(window).load(function() {

    $("#checkout_payment").attr("name", "checkout_payment");

    $.get("https://www.norberts-teeshop.de/callback/paypal/paypalplus.php", function(data) {

    $("#ppp_result").html(data);

    })

    $("[id*=\"rd\"]").click(function(e) {

    if ($('input[name="payment"]:checked', '#checkout_payment').val() == "paypalplus") {


    } else {

    }

    });

    });

    </script><br><br>

    </div>

    Es scheint also wirklich nichts da zu sein...

    Einmal editiert, zuletzt von nstrauss (14. Februar 2018 um 19:27)

  • Hallo admin,

    bitte mal melden, ob es Sinn macht, dass ich eine Service-Einheit buche, damit Ihr schauen könnt, ob das PayPal Plus Modul zum Laufen zu bringen ist?

  • Wenn Ihr bis Ende des Monats eine Lösung hättet, wäre dies nicht schlecht, denn zum Ende des Monats wird BILLSAFE eingestellt und dann wird auf PayPal Plus verwiesen...