Listenansicht & Galleryansicht v2next 2.6.1

  • Jetzt werden die Artikel alle in der Listenansicht gezeigt und würde das gerne umstellen auf Standard "Galleryansicht" aber finde es nirgendwo. Hat jemand eine Ahnung wo ich das umstellen kann in der 2.6.1?

  • Da muss man in core code ( war so vorher) dieser 2 umdrehen.
    Ob es jetzt nur im template geht weiss ich nicht.

    War glaube auch ein art workarround wo man die liste ansicht, ( dieser name / variable) benutzt) aber den eigentlich galary ersetzt also auch ein art umdrehen die man sich merken muss, ist zulange her aber im shopadmin backend und vielleicht auch noch template hat dan glaube ich gereicht.

    Also beim letztes ist in listenansichte shopbackend ( hier soll man jeden einzele geänderte settings separat erst speichern mussen) die einstellungen also einfach umdrehen die es dort beim listen ansicht und beim galery ansicht gibt.

  • verstehe was Du meinst - ist eine Lösung aber dann wäre der Effekt für den Kunden weg was das umstellen zwischen Liste und Gallery angeht. Dachte nur es wäre bei der v2next auch schon möglich gewesen (wie jetzt bei der v3) einen Standardansicht zu wählen.

  • verstehe was Du meinst - ist eine Lösung aber dann wäre der Effekt für den Kunden weg was das umstellen zwischen Liste und Gallery angeht. Dachte nur es wäre bei der v2next auch schon möglich gewesen (wie jetzt bei der v3) einen Standardansicht zu wählen.

    Wie Mitglied bereits sagte und ich hier :)

    Zitat

    die einstellungen also einfach umdrehen die es dort beim listen ansicht und beim galery ansicht gibt.

    Weiter kan man in den Sprachdatei den Bezeichnung name also anpassen auch umdrehen und so mehr für den Endkunden ;)

    Wen nicht workarround muss man den Hardcode core umdrehen.

    Einmal editiert, zuletzt von jotest (3. November 2016 um 10:25)

  • Ja, in der v2 war es wirklich nur über den Trick mit den Listing Einstellungen und Änderung der Sprachdatei möglich.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • mir ist jetzt aufgefallen das auch immer nur noch 6 Produkte pro Seite angezeigt werden in der v2next 2.6.1 obwohl es ja eigentlich 10 bei der Listenansicht sein sollten und 9 bei der Galleryansicht. Woran könnte das wohl liegen?

  • Auch wen Du nur die einer Einstellung in Shopadmin änderd und speicherd veränded sich dan nichts ich mache in solchen fallen immer ein etwas verruckte wert drin 20 oder so.

    Kan auch sein dass es ein default einstellung (ansicht) ( die drüber greift) irgendwo gibt dei soll man dan aber meist auch in shopadmin finden.

  • ok...unter "Suchergebnisse" in "Maximum" stand ja eigentlich 20 drin aber wurden nur 6 angezeigt - jetzt habe ich das mal auf 10 runter gesetzt und jetzt geht es auf einmal. Vielen Dank