BLOG - REWRITE RULES - HTACCESS - KATEGORIEN - UNTERKATEGORIEN

  • Hallo Leute,

    ich baue gerade auf Basis unseres commerceSEOS ein neuen Sportshop. Soweit steht alles und läuft. Nun bin ich schon bei der onpage angekommen.

    Ich würde gerne, dass die Subkategorien folgendermaßen umgeschrieben werden.

    /kategorie/subkategorie/

    aktuell ist es ja so, dass es bei der ebene /kategorie-oder-subkategorie-ebene/ bleibt!

    Wisst ihr welchen Part ich entsprechend anpassen muss?

    Auf Produktkategorie ebene läuft es ja auch /kat/subkat/...

    Bis dann
    LG Rob


    EDIT:

    Wenn ich mir das ganze mal ohne die SEO Urls anschaue, geht es gar nicht ohne weiteres über die [lexicon]htaccess[/lexicon], oder?
    Subkategorien werden jedenfalls nicht durch extra param. gekennzeichnet - ergo ohne Coreangriffe nicht ohne weiteres realisierbar, richtig?