Hi,
habe gerade versucht einen Auftrag vom offenen Warenkorb mittels "Bestellung abschließen" zu übernehmen. Leider sind nach diesem Vorgang die Produkte in der neu generierten Bestellung nicht mehr vorhanden.
Shopversion 2.5.10
LG
Ernst
Hi,
habe gerade versucht einen Auftrag vom offenen Warenkorb mittels "Bestellung abschließen" zu übernehmen. Leider sind nach diesem Vorgang die Produkte in der neu generierten Bestellung nicht mehr vorhanden.
Shopversion 2.5.10
LG
Ernst
Hallo Ernst, Problem ist bekannt und kann zeitnah nicht gelöst werden. Es wird aber in einer der nächsten Updates mit aufgenommen! Wir bitten um Geduld und bitten die Funktion solange nicht zu nutzen. Bitte auch gern für solche Sachen http://bugtracker.commerce-seo.de
Servus Andreas, gerne wie bekomm ich einen Zugang zum bugtracker.commerce-seo.de?
Die steht jetzt hier in forum drin oben, ich weis nur nicht ob es extra zugang geschalted werden muss?
Seh info über neue Forum Neues Forum Online
Der Bugtracker ist doch für alle hier frei.
Hi Andreas,
Bei dem Bugtracker den du angeführt hattest ( http://bugtracker.commerce-seo.de ) braucht man einen Zugang, bei dem oben im Forum ( http://plussupport.commerce-seo.de/wpbt/index.php…o-v2next-2-5-x/ ) brauchst du natürlich keinen.
Hi Andreas,
Bei dem Bugtracker den du angeführt hattest ( http://bugtracker.commerce-seo.de ) braucht man einen Zugang, bei dem oben im Forum ( http://plussupport.commerce-seo.de/wpbt/index.php…o-v2next-2-5-x/ ) brauchst du natürlich keinen.
Nur diesen hier oben in Forum ist die Aktuele die anderer deswegen mein link zum neue forum online, wo dass von die neue Bugtracker steht
Guten Morgen, ja wir hatten den Bugtracker bei meiner Antwort noch extern laufen. Der Bugtracker wurde mittlerweile hier ins Forum mit aufgenommen. Wenn alles klappt setzt der Admin vllt noch eine 301....
Wir haben den Bugtracker jetzt hier direkt ins Forum integriert, das ist viel übersichtlich und wir müssen nicht mehrere System pflegen