Konflikt mit href links in content und den jquery-ui-1.10.3.custom.min.js

  • Also wen man zum beispiel in einer panel ( bootstrap accordion panel togle collapse unsw) ein href link hat kan man drauf klicken aber passiert nichts, rechtermaus öfnen in neue windows dan erst ja.

    Dieser jquery-ui-1.10.3.custom.min.js werdet geladen wen if (AJAXJQUERYUI == 'true') in application botom

    Für was braucht man die alles und wan/wie schalted die mit welche settings in SHOPADMIN aufs True/False

    Wen dieser jquery-ui.1.10.3 nicht geladen werdet öffnen die href links dort ganz normal, also denke es gibt möglich, dazu dan noch mehrere Konfikte die wir nicht kennen .....

    v2.5.5 aber auch v2.5.10 tested gleicher problem

    3 Mal editiert, zuletzt von jotest (3. Oktober 2014 um 20:44)

  • thanks solange nicht dieser einstellung gesehen, geänderd dan sucht man bis..

    Also wen man die dort ausschalted laufen die href links inerhalb bootstrap panels und collapsable teilen alle richtig.

    Wie gesagt wen noch ander Shopbetreiber problemen haben nach ein Update zum einer Bootstrap Template, dan vielleicht auch hier nachsehen weil vorher brauchte man dieser oft und steht dan auf treu

    3 Mal editiert, zuletzt von jotest (7. Oktober 2014 um 16:22)

  • die jQuery UI wird doch auf für das Carousel, den Tabs oder dem Fade-Effekt benötigt, oder liege ich da falsch?
    Ich denke dass ein jQuery Update einfach mal an der Zeit ist, alleine schon wegen diverser Bugs die dadurch behoben werden. Ganz nebenbei erschließen sich auch gleich neue Möglichkeiten was die Einbindung neuer Plugins angeht.

    4 Mal editiert, zuletzt von Altoba (23. Oktober 2014 um 21:11)