• Wie sind die Cache settings, bereits abgestelld, die in Shopadmin backend ?

    Weil es könnte fast doch nicht sein, dan sollen doch mehr damit probs haben müssen, wir haben live ( v.2.5.5 und v2.5.6 ) laufen also den test damit ist naturlich nicht gleich.

    Zitat

    In der jetzigen Version habe ich zudem festgestellt, dass Vorkasse oder EU-Standard Bank Transfer zwar installiert werden kann, aber nach Zahlungspflichtig bestellen Error-Meldung kommt. PayPal und Sofortüberweisung funktionieren korrekt.

    Alles default oder anpassungen, bereits adons / extra modulen installed?

    Sprachen ?????
    Settings davon unsw

    3 Mal editiert, zuletzt von jotest (7. Oktober 2014 um 14:18)

  • Hallo Chris

    besten Dank für deine Antwort. Das Modul gibt es hier? https://www.commerce-seo.de/postfinance-v2next.html Ich habe das jetzt auch aktualisiert aber mein Problem ist die Konfiguration von Postfinance Modul. Ich kann keine Rechnungsnummer übermitteln per Mail und auch bekomme ich die Mails nach der Bestellung nicht, somit kann nicht wissen was für die Bestellung erfolgt ist. Vielleicht weisst du mehr?

    Gruss
    Boris

  • Das geht leider nicht, das wir Vertragsgebunden sind, und das Yellowpay dort habe ich nicht gefunden. Aber wo anders schon gelesen, das es nicht alle Möglichkeiten anbietet, da das Back End von postfinance nicht gant dafür optimiert ist. Auch der Support Mitarbeiter hat mir das bestätitgt... :(

  • Hallo Boris

    Dankeschön, habe Postfinance nun wieder eingespielt. Da ich nun wieder alles einspielen muss, kann ich dir bezüglich produktivem Einsatz noch nichts hierzu sagen. Was ich aber sagen kann, Modul funktioniert und konnte auch konfiguriert werden. Ich benutze Post E-Finance und Post Card. Habe Testbestellung gemacht und vor dem definitiven abschicken Bestellung abgebrochen. Haben dann ein Mail an meine vorgegebene Mailadresse von Postfinance erhalten, von wegen wurde von Kunde abgebrochen. Gleiches funktioniert auch mit Sofortüberweisung. Weis jetzt aber nicht, ob es dir weiterhilft.

    an Jotest;
    Bezüglich Vorkasse und EU-Standard Bank Transfer; Vorkasse kann überhaupt nicht installiert werden und EU-Standard Bank Transfer kann installiert werden und Bestellung abgeschickt werden. Danach hat man aber nur noch eine weisse Seite und es geht nichts mehr...

    Cache alles deaktiviert, Sprache deutsch und sonst habe ich vorher auch nichts geändert und es hat vor 2.5.10 funktioniert. Nochmals bezüglich Slider; dieser funktioniert nur korrekt, wenn Cache ausgeschaltet ist, sonst erscheint er auf allen Seiten (Kontakt, Impressum usw.). Ich weis jetzt nicht, welche Module du noch m,einst, welche ich aktivieren oder deaktivieren kann oder sollte.

    Gruss
    Chris