Grundpreisanzeige bei Attribut obwohl nicht aktiviert

  • Hallo,

    ich bin gerade noch auf ein weiteres Problem bei den Grundpreisanzeigen gestoßen.

    Shop Version: 2.5.9 - keine Anpassungen

    Ich habe im Shop Produkte mit zwei Attributen, die als Dropdown auswählbar sind - "Menge" und "Mischung"
    Bei der Menge muss ich die Grundpreisangaben dabei haben, das klappt auch wenn ich beim Attribut für die Preisangaben "=" auswähle.
    Nur werden mir nun auch bei dem anderen Attribut "Mischung" die Grundpreise angezeigt, noch dazu völlig falsch und ohne, dass ich in den jeweiligen Attributen den Grundpreis aktiviert oder eingegeben habe.

    Wie Ihr selbst über diverse Kanäle gepostet habt, ist die Grundpreisangabe rechtlich äußerst wichtig - bitte um schnelle Lösung!!!

    Nobs

  • Hmm ist zwar Themenrelevant, aber doch ein komplett anderer Fehler, darum habe ich einen neuen Thread aufgemacht.
    Mal schauen, ob dieser hier Beachtung findet....

  • Ist ok aber mit ähnliches also wen die dan dabei sind wegen Grundpreis Atribute BUGs unsw / überarbeitung ist es einfacher wen alles in einer Beitrag bezüchlich dieser.

  • Lieber Admin oder wer auch sonst vom offiziellen Team das ab und an mal anschauen sollte - der Thread ist nun über zwei Wochen alt und bislang hat sich von Euch noch keiner bemüßigt gefühlt hierauf zu antworten (und nicht nur auf diesen Thread!!!).
    Schön langsam bin ich ziemlich angepisst über Euren beschissenen Support!
    Wäre echt mal an der Zeit, dass Ihr Euren zahlenden Kunden ein klein wenig Beachtung schenken würdet!

  • Hallo,

    wie schaut es denn nun aus hier? Ein Teil des Problems wurde ja behoben aber seitdem warte ich immer noch auf Antowrt auf meine PN und auf die Behebung des kompletten Problems.
    Es ist echt ein Drama hier... :(

  • Wieder 10 Tage und nix ist passiert - KEINE Reaktion hier - KEINE Antwort auf meine PN und ans Telefon geht auch niemand, egal wann man anruft.
    Unglaublich! Leute Ihr verschetzt es Euch hier im Moment gewaltig!

  • Nobs, ich sitze jeden Werktag von 9 - 12 und 14 - 16 am Telefon, wen ich nicht schaffe rufe ich zu 90% auch außerhalb der Supportzeiten zurück (wer MIT Nummer anruft)! Meine E-Mail Adresse hast du auch. Einen LiveChat gibt es mittlerweile und bei Skype sind wir auch verbunden und das weißt du! Einen Anruf mit deiner Vorwahl oder Handynummer kann ich die letzten Wochen nicht erkennen. Schreib mir morgen bitte eine Email und ich rufe Dich gegen Mittag einfach mal an! Dann klären wir dein Anliegen.