Benutzername und Passwort

  • Habe eine Version 2.5.5 mit Updates auf 2.5.7 sowie eine Neu-Installation (2.5.6) und die mitgelieferten Templates verwendet ohne Änderungen am Code (außer CSS), Ich habe bei beiden das gleiche Problem.

  • Gibt es kein setting dafür in shopadmin, es war mall dass man dies auschalten kan in mail zu übertragen, wegen sicherheit?

    Wass macht den ein passwort vergessen abfrage geht die trotzdem alles richtig durch, weis ist etwas anderes, aber wen man es nicht in mail hat oder vergessen ist dan soll dieser in jedenfall richtig laufen mussen ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von jotest (6. Juli 2014 um 11:42)

  • also bei mir steht das in der Bestellbestätigung?

    <strong>Ihre Anmerkungen:</strong><br />
    {$COMMENTS}<br /><br />
    {/if}
    {if $NEW_PASSWORD}
    <br /><br />
    <strong>Ihr Account Passwort:</strong><br />
    {$NEW_PASSWORD}<br /><br />
    {/if}

    </td>
    </table>

    {if $WIDERRUF_TEXT !=''}<br />
    <table width="90%" border="0" cellpadding="10" cellspacing="0" align="center">
    <tr>
    <td><strong>{$WIDERRUF_HEAD}</strong></td>
    </tr>
    <tr>
    <td>{$WIDERRUF_TEXT}</td>
    </tr>
    </table>
    {/if}

  • Moin Altoba,
    war dein Beitrag eine Frage oder eine Aussage? Wenn ersteres dann muss ich sagen: keine Ahnung, wenn letzteres dann: steht bei mir auch so drin. Allerdings versteh ich jetzt nicht so recht, was das mit meiner Fragestellung zu tun haben könnte.

    VG

  • das Fragezeichen muss du dir weg denken.

    Deine Fragestellung: Woran liegt das?
    Meine Antwort war lediglich als Hinweis gemeint, hätte ja sein können, dass du den Code in der Bestellbestätigungsmail nicht mehr hast.

    ...stimmt, braucht man Phantasie um das zu verstehen.