mit v2next boot flat Template schlechtes Ranking???

  • Ich habe festgestellt das mit den v2next boot flat Template die Seo Checks sehr schlecht ausfallen.
    Nimmt man hingegen ein Template aus der Version 2.3 fallen die Seo Checks wieder gut aus!
    Woran kann das liegen das SEORCH mit den v2next boot flat Template sagt das die Lesbarkeit der Seite sehr schwierig ist?

    Flesch Wert: -85
    Lesbarkeit: sehr schwierig
    Das entspricht in etwa einer Doktorarbeit.
    Berechnet nach Flesch Reading Ease, für die deutsche Sprache.


    Und mit den alten Template alles super ist?
    Siehe Bilder

    [ATTACH=CONFIG]666[/ATTACH]

    [ATTACH=CONFIG]667[/ATTACH]

    Mit v2next boot flat Template:
    [ATTACH=CONFIG]668[/ATTACH]

    [ATTACH=CONFIG]669[/ATTACH]

  • Hmm ja bootstrap selbe hat so einiges an bord, in jedenfall mehr code.

    Also oder alles was nicht von den Bootstrap in Shop gebraucht werdet drausholen, was dan aber wirklich viel Arbeit ist, dan bei jeden Bootstrap ( Bootstrap selbe) update man auch wider dran muss, oder doch ein eigene vielelicht daraus abgeleitete Template. ( aber auch hier dan immer den mehr aufwand wen Updates)


    Vielleicht ist es ja aber möglich in kombi mit ein Anleitung bestimmte Blocken / teilen auf zu bauen dass man einfach schlanker machen kan.

    2 Mal editiert, zuletzt von jotest (25. Juni 2014 um 12:20)

  • mit den seoch.de kan man en man mehrere product reviews für 1 produkt hat hat auch sehen dass den snippet beim produktseite noch nicht 100% ist ;)

    Wir haben diese behoben laut test aber die sterne sind noch nicht zurück in google. :(

    Ob es dan auch richtig gemacht worden oder mehr geduld haben mussen oder einmal draus es draus bleibt weiss ich nicht ?

    es geht um dass review snippets dort keine mehrere haben können in den v2.5.6 auch nicht richt geschlossen ist denke ich und kein agregate hat

    HAben einiges gedreht bis es passte und ein aggregate sowie ein review body dazu gesezt

  • Sorry war nicht wegen 100% den Beitrag ranking , aber anlehend und auch wichtig und mit den Link auch zum testen, den rich snippets ( dies ist auch template sache) also.

    Mit dein link kan man also auch produkt seiten von shop testen, da seht man in den http://www.seoch.de auch ob die rich snippets richtig sind.

    Beim den v2.5.6 ist wen man product reviews mehrere hat da noch etwas nicht 100% ( seht man auch mit den snippets test tool von google)

    Wir haben versucht diese zu beheben, weil den agregated ( review) sternchen waren nicht drin und noch was.

    Dadurch sind nach updates comseo weil wir es zu spät bemerkt haben in google bei Unsere produkt seiten den sternchen verschwunden( googlesearch) , wir hoffen dass mein änderung reicht um dieser wider zurück zu bekommen, aber ich weis nicht auch wen trotzdem den test auf den link von dir gut geht ( was den snippets reviews agregated) ob ich es richtig gemacht habe weil google nimmt nicht alles ( auch wen test in Webmastertools für dieser sagt nach meiner anpassung es sei richtig, heist noch nicht es ist richtig und google gibt den sternchen beim produktseiten in googlesearch wider)

    Wen es zurück kommt melde ich mich, Admin kan es sich ansehen die weiss wo ;)
    Und es weiter noch besser machen wen Er Zeit dazu hat.

    2 Mal editiert, zuletzt von jotest (26. Juni 2014 um 18:30)

  • Kann coderX.de nur bestätigen. Seitdem ich das Bootstrap laufen habe, ranke ich viel besser. Hatte nichts verändert und nur das Template umgestellt und... google findet es viel besser. Ich kann es nur empfehlen.