Problem Artikel auf meheren Seiten

  • Moin,
    ich habe ein Problem mit dem 'Seiten blättern' in der product_listing.html

    Habe eine Kategorie mit sehr vielen Artikeln, von denen ich 20 immer auf einer Seite darstellen möchten, den Rest dann verteilt auf dementsprechend viele weitere Seiten.

    Leider funktionieren die Links zu den weiteren Seiten nicht, da dort irgendwie nicht der richtige Pfad für die Links erzeugt wird.
    Der erzeugte Link sieht so aus: index.php?cPath=189_231_216&
    Bricht irgendwie nach dem ersten '&' ab, und die weiteren erforderlichen Parameter werden nicht übergeben.

    Das gleiche Template benutze ich auch für die Ausgabe der Suchergebnisse, dort funktioniert das 'Umblättern' zu den anderen Seiten einwandfrei.

    Wo werden die Links für die Seitennavigation erzeugt, bzw. der Code erzeugt in der product_listing.php etwa Zeile 34:

    PHP
    $listing_split->display_links(MAX_DISPLAY_PAGE_LINKS, xtc_get_all_get_params(array ('page', 'info', 'x', 'y')))

    Habe auch alles nochmal mit der im Paket enthaltenen Originaldatei probiert,
    funktioniert dort leider auch nicht.

    Vielleicht hatte dieses Problem ja schon einer von euch, oder hat nen Tip für mich.

    Über Antworten würde ich mich freuen,
    Greetz
    Bitjongleur

  • Öhm, dazu kann ich gerade nix sagen. Das ist das alte System. in der v2 wird das schon wieder anders gelöst.
    Eigentlich ist das auch noch Original, also wurde von uns nicht verändert.

  • Hallo siekiera!

    Wenn ich über das Menü gehe, funktioniert die Pagination nicht, das heißt, ich kann nicht auf die nächsten Seiten blättern, da in der URL die Anweisung "&page=xxx" nicht mitangehängt wird. Wenn du mir grade sagen kannst, in welcher Datei ich die Anweisung für das Zusammenbauen der URL finde, müsste man das mit einem Platzhalter ergänzen können, so dass die Funktion gewährleistet wird.
    Ich benutze keine SEO URLs. Denn da würde man in der .htaccess das Problem so lösen:

    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !.html$ [OR]
    RewriteRule ^(.*)--Seite-(.*[1-9])?(.*)$ commerce_seo_url.php?linkurl=$1&page=$2 [qsappend,L]

    Dies müsste doch auch ohne SEO URLS sich in einer Datei erweitern lassen. Welche Datei müsste ich dafür mal näher ansehen?

    Danke Oettin

  • Das sollte die /includes/classes/split_page_results.php sein.