• Hallo,

    ich habe das Modul Stornorechnung gekauft und wenn ich das nun installiere nach Anleitung und es über die Installation/Update installiere, bekomme ich wenn ich einen Artikel stronieren will nach dem Absenden immer nur eine weisse Seite angezeigt.

    Was kann das sein?

    Gruß
    Holger

    Commerce:SEO v2.5.03

  • Hallo,

    hier das LOG

    Zitat

    [05-May-2014 07:55:48 UTC] PHP Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required 'includes/classes/order.php' (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /hp/av/ab/uj/www/xxxxxxx/admin/includes/modules/order_create_credit.php on line 70

    Zeile 70:

    Zitat

    require_once(DIR_WS_CLASSES.'order.php');

    Die Datei liegt aber in dem Ordner.

    Commerce:SEO v2.5.03

  • Zitat

    in /hp/av/ab/uj/www/xxxxxxx/admin/includes/modules/order_create_credit.php

    Ich vermute, dass das Modul aus dem Adminbereich aufgerufen wird.

    Zitat

    require_once(DIR_WS_CLASSES.'order.php');

    Im Adminbereich verweist DIR_WS_CLASSES auf includes/classes/ , was einen relativen Pfad darstellt.
    PHP sucht dann letztendlich in /hp/av/ab/uj/www/xxxxxxx/admin/includes/modules/includes/classes/
    Bist du sicher, dass order.php in diesem Ordner liegt?

    2 Mal editiert, zuletzt von info@biketeile-service.de (5. Mai 2014 um 11:11) aus folgendem Grund: DIR_WS_CLASSES in admin/configure.php habe ich falsch ausgewertet

  • Ja, aus dem Adminbereich wird das aufgerufen. Nein, dort liegt die Datei nicht die gewünscht wird. In dem ZIP-File ist da aber auch keine Datei zum Hochladen drinnen gewesen.

    Nur die order_create_credit.php und install/stornoaddon.php

    Commerce:SEO v2.5.03

  • Nein geht nicht:

    Zitat

    [05-May-2014 08:55:37 UTC] PHP Fatal error: Cannot redeclare xtc_date_long() (previously declared in /hp/av/ab/uj/www/xxxxxxx/admin/includes/functions/general.php:167) in /hp/av/ab/uj/www/xxxxxxx/inc/xtc_date_long.inc.php on line 30

    Commerce:SEO v2.5.03

  • Nun kommt das

    Zitat

    [05-May-2014 09:19:17 UTC] PHP Fatal error: Cannot redeclare class order in /hp/av/ab/uj/www/xxxxxxx/admin/includes/classes/class.order.php on line 18

    Commerce:SEO v2.5.03