Captcha funktioniert nicht

  • Ich bin immer noch der Meinung das eimmer ein Full Paket bereicht gestellt werden sollte wo alle Dateien drin sind. Denn mann bei hochladen keine Datei fehlen. Muss man das Problem nur noch mit der SQL Datei lösen.

  • Full es ist ein Bezahltes plus Paket also nicht ONLINE hier
    Steht aber immer ins Kunden Bereich den Full Download mit patches, nur wen es ein kleines ist oder ja patch ist früher draus dan den FULL download in Kunden bereich aber immerhin bisher in par Tagen war es in Full Download Jeden Kunden von COMSEO!?

  • Also oder ganz genaus patches 1 vor eins einspielen oder , Komplettes aus Kunden bereich.

    BAckup ist immer wichtig

    Und ja bin der Letzte die sagen würde Updates und Software sind Fehlerfrei, habe auch andere Shopsoftware gleiches Problem ebenalls MSOFT und und,, es ist oder wirklich ganz lang warten auf testen, oder teilweise selbst mit testen wen Update ganz neu ist, weil beim viele ( SOFTWARE) gibt es Situationen die nicht alle vorab Getestet werden können durch den Entwickler

  • Das Problem was ich hier sehe ist das die leute einen Shop haben und damit Geld verdienen MÜSSEN. Mir ist klar das bei der mänge an Funktionen es immer mal zu Problemen kommen kann. Wie schon bestimmt 1000mal gesagt wäre ich bereich Im Jahr x € für Support zubezahlen dann muss aber die Reaktionszeit erheblich besser sein und Updates schneller kommen.

    Aber gewissen Grundfunktionen kann man immer testen. Checkliste!

  • Yep
    Aber den qf5 ist nur eigentlich einer kleiner auf den Komplett bis/mit QF4 also wie WIN 7 und nur einer update. JA nicht automatisch aber trotzdem überschaubar, UND COMSEO hat selbe auch Service/Stunden die man kaufen kan also die Update Installationen durch COMSEO machen lassen wen kein kentnis und/oder Zeit

  • Wer mit einem Shopsystem richtiges Geld verdienen will, der sollte sich sowieso einen Programmierer besorgen und alle Updates und Patches von Ihm einspielen lassen.

    Wer richtiges Geld mit dem Shop verdient, hat eigentlich keine Zeit, auch noch die Software zu patchen.

    Das nach den Updates Bestandteile nicht mehr funktionieren ist zwar ärgerlich, wenn man dieses aber inzwischen mitbekommen hat, dann kann man sich wenigstens darauf einstellen.

    Wir installieren sämtliche Updates künftig in einer Testumgebung, bevor wir den ganzen Online Shop still legen.

    Seid also bitte nicht allzu hart mit unseren Admin, es wurde zwar für den Support bezahlt, aber im Gunde ist dieser Betrag eigentlich nur Peanuts.

  • hmm ja Testumgebung, wen ja fast oder 100% gleich wie Shop (SSL zerti..) , das geht aber leider nicht immer, bleibt also immer noch ein kleines Risiko ;)
    Und auch wir sein Menschen vergessen oder übersehen auch beim Testen so einiges das schmerzt dan wirklich weil hmm hinterher sagt man DUM das...

    Einmal editiert, zuletzt von jotest (14. November 2011 um 14:05)

  • Testumgebung ist immer sinnvoll. Wir arbeiten lokal immer mit xammp. Ist das Problem nun eigentlich vom Tisch oder nicht? Hast Du eventuell Safe-Mode aktiviert???? Das wäre für mich die einzige logische Erklärung.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • zu admin review und so weit ich weiss auch blog captcha laufen nicht auch wenn beim Frage zum produkt und Kenwort vergessen dies lauft.

    Einmal editiert, zuletzt von jotest (16. November 2011 um 11:57)

  • hmm...

    wie kann man die captcha abfrage ausschalten ? es ist mir wurscht ob ich dann spam bekomme - wenigstens sind wir dann wieder erreichbar ... was habt ihr an den captchas geändert ? vor dem update lief es einwandfrei ...

    alte comseo v2plus : http://www.aufgussmittel.at/shop/
    captcha abfrage geht ohne problem ...
    neue version :
    http://www.consolendesign.at
    captcha abfrage geht nicht :(

    beide systeme laufen auf dem gleichen server mit den gleichen einstellungen ...

    Einmal editiert, zuletzt von chimaera (17. November 2011 um 13:14)

  • an dem captcha ist meines wissens nach nichts geändert worden. der hund muss also woanders begraben liegen. ich werde das aber nochmal mit dem kollegen abklären. ihr erfahrt's zuerst ;)