Onepage checkout kein cash zahlweise aus zu wahlen

  • Konfig gleich wie den v2.3.x

    dan in onepage checkout dieser nicht zu sehen, wen es nur dieser option aktiv ( nur dieser 1ner zahlart in shopadmin) ist dan bleibt er auch kommen mit warnung das man ein zahlweise wahlen soll.

    3 Sprachen backend frontend nur 2 nl und eng

  • weis ich aber dan auch nicht, hier mit test, ich versuche es nochmal, aber beim umschalten selbstabholung bleibt die in ie9 drehen den sandlaufer dort.

    Ist altes problem, dan auf f5 drucken wie es vorher mal war in den v2.3.x)

    Wen es nur noch versandart selbstabholung ( alleine dieser) ist dan gar kein cash oder zahlart zu wählen, trotzdem den fehler das man noch soll..

    2 Mal editiert, zuletzt von jotest (23. April 2014 um 13:35)

  • Den sandlaufer kommt

    ie9

    Modulen:
    Bester weg pauschale DE , selbstabholung
    Cash, EU-Standard Bank Transfer , sofort iDEAL, Vorkasse , PayPal

    Wen Du den zugang brauchst, dan bitte melden ( per mail) auch mit dein IP, weil dan schalte ich die frei

    Jetzt ist die seite mittels htaccess nur für unserer ip freigeschalted

  • Glaube da muss noch etwas wegen den xajax update drin/draus ausgeschlossen werden wegen den sofort ideal oder war es nicht so etwas?

    Aber wo und was

  • ja was soll ich sagen...
    Mich rief gerade ein Kunde an und meinte er könne nicht bestellen!
    Ich musste das leider bestätigen, das der Ajax Checkout nicht mehr fruchtet. Über den normalen geht es, sieht aber merkwürdig aus.
    Die Checkout.php ist vorhanden, er lädt die aber nciht komplett.

    Könnt ihr mal drauf schauen?

  • Vorher zu behebung gabe es dieser in den checkout_payment_block.html

    aber dieser teil ist nicht mehr so drin

    Zitat


    {else}
    {$save_button}
    {if $module_data.value_id != 'banktransfer' && $module_data.value_id != 'novalnet_cc3d' && $module_data.value_id != 'novalnet_elv_at' && $module_data.value_id != 'novalnet_elv_de' && $module_data.value_id != 'sofort_ideal'}