Versand Tracking funktioniert nicht

• Habe unter:"Versand Tracking" DHL als Standard eingetragen.

Wenn ich nun auf eine Bestellung gehe und auf versendet anklicke sowie auf Kommentar versenden, wähle DHL aus und trage dann die Tracking Nummer an und klicke auf senden...
    Dann erhält der Kunde zwar eine Nachricht, dass die Ware versandt wurde, aber das war's dann auch. Weder den zugehörigen Link zu DHL noch die eingetragene Tracking Nummer...
    Habe nun alles mögliche ausprobiert, aber der Kunde erhält keine Nachricht mit den Angaben.
    Hier einmal ein Bild, was ich eingegeben habe:

[ATTACH=CONFIG]624[/ATTACH]

Ist das ein Bug oder mache ich da etwas falsch?

• IN shopadmin menu unter
    >konfiguration > versandtracking kan man nachsehen ob es richtig steht.

Also ob da steht was heute aktuel ist für den und welche als standard steht unsw

Ich sehe wen ich teste ( aber habe nicht dieser versandart) den tracking nr unsw in shopadmin stehen beim information über die order, in email war so wie Rosie und Nobs sagen nichts drin, von den tracking.

Weiter sind noch texte english shopadmin wie dieser tracking info nicht fertig/da. ;)

Einmal editiert, zuletzt von jotest (19. April 2014 um 23:36)

• Ich klingele immer selbst beim den Kunden, um den ein Brief zu geben mit den Tracking code, geht ganz wunderbar ;)

Frohes Ostern.

spass muss auch sein

• Danke Jotest für den guten Tipp! Bis das Modul funktioniert, werde ich das jetzt auch immer so machen. Man kommt mal raus an die frische Luft und sieht was von der Welt. Ich werde dann mal meinen Heli starten, damit ich schneller beim Kunden bin, als das Paket selber :)
    Euch auch FROHE OSTERN!