Doppelter Content auf Produktseiten

  • Bei manchen High-Level-Templates (z.B. Blue-Flat C2 oder Pastell-Flat) befindet sich, durch die Zwei Touch-Pad-Button, doppelter Content im Seitenquelltext, d.h. im Seitenquelltext der Produktseiten befindet sich die Beschreibung zwei mal und damit auch zwei H1-Überschriften.
    Das wird mir bei den Bing-Webmastertool angekreidet. Ich denke, dass ist seo-technisch nicht ganz in Ordnung.
    Bei dem neuen Template "Nature Colors C2", scheint das nicht der Fall zu sein.

  • Ja, das neue Template ist von Grund auf überarbeitet. Da baut der Kollege schon seit 6 Wochen dran, ist aber jetzt alles perfekt :)

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Bin ja auch schon kurz davor, dass Template zu kaufen. Das gefällt mir sehr gut. Ich Quäl mich nur noch ein bisschen mit dem Preis und der Arbeit damit. Es müssten in die CSS-Dateien wieder meine Listenformatierungen, die Tabellendarstellung und die Darstellung für die Inhaltsverzeichnisse im Blog rein.

    Kann ich ein nicht mehr benutztes Template auch weiter verkaufen?

    Übrigens,---------Vielen Dank für den Einbau der neuen Fixes. Allerdings bekomm ich jetzt per Email immer einen Datenbankfehler:

    Zitat

    256 - (1064) You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '2'' at line 1

    SELECT products_id FROM products_description WHERE url_old_text = 'tag/Pflanzgef%C3%A4%C3%9Fe/nail_images/Brunnenauslauf-mit-Drachenkopf_134.jpg1548ccb35f403a11512f755c22.jpg&width=200&height=200&quality=80&ratio=1&crop=0&crop_factor=50&thumbdetail=0XIrZiVDMyVCQ3IrR2FzZ3JpbGwmd2VpZ2h0PTElMkMxMDA,/gruppe1=13&id_gruppe2=0&laenge=&breite=&gruppentitel=Ziersplitt&noscript=-3_bild=-1&viewsize=&id_gruppe1_prev=13&id_produkt_prev=7&laenge_old=1,0&breite_old=1,0&id_gruppe1_prev=13t&file=OLXArchive2PSTAgentSetup.exe&category=mage=7321069nt‚¤7„1ÂÃÂ;d=1..'''' AND language_id='2';

    Request URL: http://www.gartensteinkunst.de/tag/Pflanzgef%…134.jpg1548ccb3
    5f403a11512f755c22.jpg&width=200&height=200&quality=80&ratio=1&crop=0&crop_factor=50&thumbdetail=0XIrZiVDMyVCQ3IrR2FzZ3JpbGwmd2VpZ2h0PTElMkMxMDA,/gruppe1=13&id_gruppe2=0&laenge=&breite=&gruppentitel=Ziersplitt&noscript=-3_bild=-1&viewsize=&id_gruppe1_prev=13&id_produkt_prev=7&laenge_old=1,0&breite_old=1,0&id_gruppe1_prev=13t&file=OLXArchive2PSTAgentSetup.exe&category=mage=7321069nt‚¤7„1ÂÃÂ;d=1..'''

    [CSEO SQL Error]

  • Da versucht wohl jemand den Shop zu hacken. Die Fehlermeldungen kann man im Admin unter Einstellungen > Admin Einstellung > E-Mail bei SQL Fehler abschalten

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>