<em class="sold_out"><em> ?

  • Hi Leude,

    ich möchte gerne folgende Zeilen im product_info.html erweitern:

    HTML
    <div class="gridlist_{$module_data.COL_WIDTH} b1">
    			{if $module_data.PRODUCTS_NEW == 'true' && $module_data.PRODUCTS_TOP != 'true'}
    				<em class="new_product"></em>
    			{elseif $module_data.PRODUCTS_TOP == 'true'}
    				<em class="top_product"></em>
    			{/if}

    Und zwar sollte da irgendwie noch ein sold_out mit in das <em> mit rein, wenn der Artikel ausverkauft ist.
    Ich habe auf die Lagerampel verzichtet, möchte aber auch den Artikel nicht komplett verschwinden lassen.

    So, meine Idee, markiere ich den Artikel beim Produktlisting mit einem "Sold-Out" wie man es auch bei einem "new-produkt" via CSS Hintergrundbild machen kann.

    Nun habe ich mir die Lagerampel angesehen komme aber nicht dahinter, wie ich den Warenbestand abfragen kann.
    (Bei 0 wird die Klasse "sold_out" hinzugefügt)


    ------
    Anmerkung:
    Der Weg über die Warenbestandsabfrage war für mich die beste Lösung.
    Eine sinnvolle Ergänzung in der Artikeleingabemaske wäre die manuelle Eingabe einer CSS-Klasse.
    Ich finde keine Möglichkeit, Artikel in der Produktliste zu individuell zu gestalten.

    HTML
    <div class="gridlist_{$module_data.COL_WIDTH} b1">


    müsste um

    HTML
    <div class="gridlist_{$module_data.COL_WIDTH} b1 eigeneKlasseausArtikelmaske">


    erweitert werden können.

    4 Mal editiert, zuletzt von Zorlac (30. November 2013 um 15:04)

  • Also reden wir von der product_listing.html :)
    Du musst in der class.product.php einfach im Array (function buildDataArray...) die Menge noch mit übergeben:

    'PRODUCTS_QTY' => $array['products_quantity'],

    Dann kannst Du in der listing darauf abfragen.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>