Ich hätte eine Frage zur neuen URL-Struktur in Bezug auf Seo:
Es werden ja nun bei Google die URL's der Produkte nicht mehr angezeigt in den Google-Ergebnissen, sondern nur noch die dazugehörigen Kategorien.
Bezüglich Seo sind ja auch die Keywords in der URL wichtig. Hierzu ist ja auch die tolle Funktion der abänderbaren URL's zu Produkten etc. möglich.
Nur wenn dieses alles bei Google gar nicht mehr mit angezeigt wird, sind dann ja auch die Keywörter in der URL-Struktur flöten und wertlos, oder????
Gibt es hier einen Seo-Profi, der hierzu was weiß?
Ich würde da ja lieber auf Nummer sicher gehen und die alte Struktur http://www.mein.shop.de/produkt-keyword1-keyword2.html. beibehalten, aber weiß nicht,
wie man es und wo richtig einstellt. Wahrscheinlich in der metatags.php aber wie? Oder muss ich mir hierzu keine Sorgen machen und google sieht die
URL-Strutur trotzdem und auch die Keywörter werden von ihm in der URL mitgewertet??