umsatzsteuersatz versandkosten

  • soweit ich das richtig verstehe ist es ja eigentlich quatsch den steuersatz im versandmodul festzulegen, weil sich der Steuersatz nach dem verkauften Produkt richtet.
    ich habe jetzt einen shop mit produkten ganz ohne mwst, mit 7% und mit 19% und stehe genau vor diesem problem.

    gibt es hierzu eine lösung?
    ich habe gesehen für xt-commerce gibt es flextax, aber mich noch nicht damit beschäftigt ob ich das unter 2.2.0.1 QF1.2 Plus zum laufen kriege.

  • Es gibt für diese Anforderung derzeit m.E. bei commerce:seo noch keine Lösung, also nichts fertiges, flextax ist aber ein xt:c 4 modul meine ich, das wird sich also nicht ohne weiteres anpassen lassen (falls es das für xtc3 auch gibt dann schon)

  • Es gibt für diese Anforderung derzeit m.E. bei commerce:seo noch keine Lösung, also nichts fertiges, flextax ist aber ein xt:c 4 modul meine ich, das wird sich also nicht ohne weiteres anpassen lassen (falls es das für xtc3 auch gibt dann schon)

    Das Modul kann doch für ein gutes GRUNDKONZEPT verwendet werden, um es erfolgreich in SEO:commerce umzusetzen ;)

    Wichtig ist aber erstmal, das die NEWSLETTER-Funktion zu 100% fehlerfrei läuft!!!!

  • In der v2next 2.4.7 haben wir für das Shipping eigens was vorgesehen! Ist aber noch nicht 100% und QF7 ist ja auch noch nicht released :) Aber es kommt was mit.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>