Wichtige Ankündigung Facebook v2next

  • Wenn ich hier noch einen erwische, der nicht auf "Gefällt mir" auf der Seite:
    https://www.facebook.com/commerce.seo.v2

    geklickt hat, der bekommt Haue ;)

    Aber mal im Ernst, unterstützt uns doch auch einmal. Da sind oft auch mal News dabei, kein Spam. Also gebt Euch einen Ruck.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Eni1973, du hast ja schon auf 2.4next aufgerüstet oder???

    Ich wollten meinen Webshop´s auch aufrüsten, aber ein guter Coder aus meiner Region hier im Forum hat mir erstmal abgeraten, da zuviel "neu" ist oder entspr. fehlerhaft.

    Gambio wäre eine Ausweichmöglichkeit, da dieser Webshop auch sehr gut in SEO ist.

    ABER ich bleibe erstmal hier, da ich von der Grundstruktur des Webshop´s sehr überzeugt bin, aber jede Erweiterung kostet hier eben viel Geld.
    Auch das die Preise angehoben wurden in Bereich Webshop und template sagt uns schon die Richtung für die Zukunft voraus, wo es hingeht.
    Das GELD soll auch verdient werden von uns, wenn auf der anderen Seite die Leistung hier stimmen würde.
    Templates werden sofort bezahlt und sie sind fehlerhaft, so das zusätzlich bei den PREIS ein CODER RAN MUSS.....Solche Leistung bieten wir unseren KUNDEN NICHT an!!

    Ich kann dich "sehr gut" verstehen, ich laufe auch schon 6 Wochen per Skype denen HINTERHER.
    ABER ich werde es mir lieber von mbraun machen lassen, der ist sehr kompetent und weiß was er macht.
    Preis stimmt auch im Verhältnis und es wird sehr solide programmiert.

    Ich hoffe nur, das hier das alte Kleid von SUPPORT und ZUVERLÄSSIGKEIT durch das neue TEAM gestärkt wird und vor allem sehr FRUCHTET!!!!
    WAS nützt es einen Unternehmen, wenn ein gutes Produkt vorhanden ist, aber das Vertrauen der Kunden schwindet und zur Konkurenz (Gambio und Co.) abwandert.

    Wir wollen alle "EINES" hier "GUTES GELD mit solider ARBEIT verdienen", so das DIE Kunden mit unserer Leistung zufrieden sind.
    Denn nur ein GUTER Kunde, ist eine SEHR GUTE Werbung für unser aller Geschäft.

    Jetzt sollten wir das Thema schließen, weil wir uns im Kreis drehen und alle wissen jetzt Bescheid....es geht weiter vorwärts, evtl. auch OHNE .....

    Einmal editiert, zuletzt von coderX.de (13. Oktober 2013 um 19:39)

  • Nein, konnte bisher ja nicht umsteigen. Mir hat ja die Anleitung zur Umstellung des Templates gefehlt. Habe aber einen Testshop auf der 2.4 mit einem seit gestern umgestellten Template und es gibt einen großen Fehler. Mehr dazu später. Zum Fehler schreibe ich in die richtige Kategorie etwas. Für mich ist das Thema erst einmal erledigt und ich hoffe jetzt auf einen schnellen und zügigen Support.

    LG Eni