Artikelmerkmale

• Ich kann machen was ich will; bei mir funktioniert das Anlegen der Optionen nicht
    Ich habe 2 Artikelmerkmale angelegt
    und bei den Optionen kann ich soviel versuchen wie ich will, das System nimmt immer den zuerst angelegt; egal ob ändern oder neu anlegen; er nimmt immer den ersten - habe nun auch mal nen dritten angelegt :niet; nimmt immer den ersten;

bei der 2.3 hat das anlegen noch einwandfrei funktioniert

idee?

gruss
    kulli

• Danke, aber hilft mir nicht weiter; die Installation ist ja fast nagelneu.....

• Es scheint so, das du ein Update von 2.3.6 auf 2.4.2 gemacht hast und hier einiges an Daten durcheinander gekommen sind.

Kannst du uns einmal schreiben, was du genau mit der V2.4.2 gemacht hast??

Ich habe am We von 2.1.9 auf 2.3.6 erfolgreich überspielt und bin jetzt mit der Version 2.4.2 fertig geworden.

• Kein Update - Neu installiert - hat sich aber auch schon wieder erledigt - wir bleiben nun bei der 2.3.6 ; schliesslich müssen wir damit arbeiten.
    Für unser Kunden-Projekt ist die Entscheidung leider auf ein anderes Shopsystem gefallen.

• Wenn Du englisch noch installiert hast, gibst Du dann auch für die Optionen deutsch/englisch ein? Sonst funktioniert es nicht!

<p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>