Gekaufte Erweiterungen von SEO-Template anpassen

  • Hallo,

    ich habe noch zwei Erweiterungen mit der Version 2.3 gekauft

    - Freitext
    - Tracking Modul

    Da sollte man die Anleitungen mal anpassen für die Version 2.4 weil ich die Orte wo was eingefügt nicht finde im Quelltext.

    Danke

    Commerce:SEO v2.5.03

  • Ja, wir brauchen noch etwas Zeit, im Oktober werden wir die Module alle mal angehen.

    Für das Tracking-Modul, welche Dateien muss ich für die v2.4 anpassen, die order.php und die order_update_order.php sind es ja nicht mehr.
    Hat jemand einen Tipp für mich?

    Einmal editiert, zuletzt von Altoba (15. März 2014 um 23:18)

  • ab 1.1.2016 tritt die Verjährungsfrist ein ;) :D

    Ich würde mich daran setzen und die Erweiterungen umcoden, aber zur Zeit habe ich beruflich soviel um die Ohren.

    Wenn bis Mai 2014 nichts passiert ist, dann werde ich mich "step by step" einmal ran setzen und es umcoden. Da hier großer Bedarf vorhanden ist.

  • Es müssen lediglich ein paar Zeilen in PHP Dateien eingefügt werden, ich schätze mal in der class.order.php und in der orders.php.
    Mit der alten Anleitung komme ich leider nicht weiter, aber vielleicht kann Herr Kausch sich hier mal äußern was wo geändert werden muss.

    @coderx: Aber das müsstst Du mir ja auch sagen können wenn Du das Teil "umcoden" kannst. Ich denke aber mal, dass Du überhaupt keinen Plan hast wie man das macht
    und hier nur geschwollen rumlaberst...

  • Das mit der Verjährungsfrist muss ich mir merken :) Tracking kommt für alle ab der 2.5 mit. Freitext wir als Modul umgearbeitet und dann zur Verfügung gestellt, wenn fertig. Sollte dann aber im April von statten gehen, dann machen wir wirklich nur Module.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>