Updateanleitung für das Update von commerce:SEO v2.3.5 auf v2next (v2.4 Plus)

  • ok werde ich ausprobieren, ob das klappt. Teile dann mit. Trozdem wäre schön von Admin zu wissen, wann die Updateanleitung für den Template kommt. Das wollte er
    "in Kürze" präsentieren. :) Je nach dem, was man darunter verstehen mag

    Ja, ich warte auch schon darauf. Lieber Admin, würde gerne die 2.4 nutzen. Bitte um eine Anleitung.

  • Im Template müssen ein paar Sachen angepasst werden, nächste Woche kommt die gneaue Anleitung. Geht es denn mit einem Standard v2.4 Template?

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Hallo Admin, die Template der 2.4 laufen bei mir. Da mein Template aber auf 2.2 aufgebaut wurde, läuft nichts mehr. Das normale Grid aus der 2.2 habe ich nicht getestet. Einfach Infos, wo was geändert werden muss, reicht schon. Suche ungern die Nadel im Heuhaufen:rolleyes:

  • Hallo zusammen

    kommt irgend wann die Updateanleitung für Templates? Denn es wäre schon schön, dass man voran kommt und nicht ein Jahr später, wenn 2.5 rauskommt...

    Schöne Grüsse
    Boris

  • Sorry, ich bin kein Kollege. Am 19.08.2013 kündigte der Admin an: Anleitung zur Template Aktualisierung folgt in KÜRZE!!! Habt ihr den Unterschied zwischen kurz und lang noch nicht erkannt? Was nützt mir eine Software, wenn ich real nicht damit arbeiten kann. Das Jahr 2012 hat mich schon über 3000 Euro gekostet (2 Onlineshops) und nun wieder zahlen, weil ihr nicht aus der Suppe kommt. Im übrigen, was machbar ist, weiß ich als Shop Betreiber ganz genau. Ich arbeite auch mal 18 Stunden am Tage und meine Kunden sind wenigsten zufrieden.

  • Ich denke wir sollten uns mal langsam alle wieder beruhigen.

    der Eni1973 hat aber Recht, er ist auch nicht der einzigste hier im Forum, nur das ihm einmal der Kragen geplatzt ist.
    Was auch nachvollziehbar ist, bei 3.000€ bzw. Preiserhöhungen oder?

    Ich warte schon seit gut 4 Wochen auf den neuen Support, wegen eines Kostenvoranschlags per Skype.......
    Der junge Mitarbeiter reagiert ja nicht einmal auf "moin,moin,".....da machen wir uns langsam Sorgen, ob er noch lebt?

    Wir haben alle hier Geduld im Forum, aber manchmal ist es gut, wenn hier öffentlich eine To-do-Liste angefertigt wird.
    So das jeder sehen kann, wo gerade daran gearbeitet wird und beide Seiten haben es angenehmer hier.

    Wir hoffen alle zusammen auf die Zukunft mit euch.
    Ihr habt ein gutes Hauptprodukt, aber an den DrumHerUm müßt ihr jetzt noch arbeiten und die Konkurenz schläft auch nicht.....

  • Ist uns bewusst und wir arbeiten auch dran. im Team klappt es schon recht gut und so langsam kommt auch Ordnung rein. Der Kollege lebt noch und ist für uns eine Bereicherung, somit komme ich auch mehr dazu, am Shop zu arbeiten.
    Wir haben jeden Donnerstag Teammeeting, die Anregung mit der To-Do Liste ist gut.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>