QuickFix4 für v2.3.3 Plus

  • Dieses Update ist für alle commerce:SEO v2.3.3 Plus / PowerPack / Ultimate:

    Fixes:

    • Amazon Checkout gefixt
    • Blog > Navtrail Fix
    • Login / Create Account Fix (bei Chrome übernimmt er das Datum falsch / HTML5)
    • SMARTY cseo Fix, Template Spalten nicht mehrsprachig
    • SEO-URL, kleiner Fix für Redirect von alten URL
    • Zubehör Fix / bei ausgeschaltetem Tab Zubehör, kein Merkzettel mehr
    • mobile Template: Admin Box fehlte :)

    Das ZIP entpacken, alle Dateien in den Shop kopieren, dann im Admin > Module > Installation / Update das Fix einspielen.

    Hinweis: die application_top.php wird aktualisiert.

    UPDATE 03.05.2013: Bitte noch mal das angehängte ZIP runter laden und die Dateien noch mal neu hoch laden. Im QF4 war ein Canonical Bug drin, der jetzt behoben wurde.
    Es reicht generell die Datei /includes/modules/metatags.php auszutauschen

  • Hallo,

    habe das Fix installiert aber finde jetzt trotzdem nichts damit beim Blog Kommentare hinterlassen werden können. Muss ich das noch irgendwo separat aktivieren?

  • Das wurde ja auch nicht eingebaut :) Kommt erst in v2.4 wieder ordentlich rein. Bisher war es sehr fehlerhaft.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>