Metatags Script einbinden

  • Hallo alle zusammen,

    ich habe ein kleines Problem.
    Bei meinem Online Shop wird eine Suchmaschinenoptimierung vorgenommen.

    Jetzt habe ich von dem Anbieter diese Nachricht bekommen und ich kann leider damit nix anfangen :(

    Ihre Metatags

    Vielen Dank, dass Sie unser Script verwendet haben, um Ihre Metatags zu generieren.
    Kopieren Sie die folgenden Metatags in Ihre Seite zwischen den Tags <HEAD> und </HEAD> Ihrer Index-Seite.
    Falls sich dort schon welche befinden l�schen Sie diese vorher.
    Seite speichern und hochladen... fertig. Das war's.
    Bei weiteren Fragen zum Einf�gen, wenden Sie sich bitte an Ihren Webmaster oder folgen Sie der Anleitung Ihrer Homepagesoftware.
    Da wir nicht alle Programme kennen ist es uns nicht m�glich in dieser Beziehung Support zu leisten. Vielen Dank.

    Da drunter ist dann ein langer Script zu sehen.

    Wo kann ich diesen denn einfügen. Habe nix gefunden bis jetzt.

    Würde mich über eine Unterstützung sehr freuen.

    Grüße

    J. Kulisch

  • schau mal in die includes/modules/metatags.php und ggf. in die includes/header.php, dass sollten die Stellen sein an denen du ansetzen kannst.

    Einmal editiert, zuletzt von mbraune (11. März 2013 um 11:40) aus folgendem Grund: typo

  • Da wäre ich aber auch mal ganz vorsichtig! Die Metatags sind schon optimiert für den Shop. Was soll denn da bitte genau rein?

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>