Falsche Darstelllung unter IE

• Hallo,
    wer kann helfen - bin ratlos.
    Template/Layout wir unter Firefox optimal dargestellt. Unter Internet Explorer ist die rechte Sidebar komplett nach innen in den Content verschoben.
    Unter Windows 7 wird Firefox und IE optimal dargestellt. Der Fehler tritt nur bei IE unter Windows XP auf - falls das weiterhilft.
    Hier mal Bild - Windowsp XP - links firefox - rechts Explorer.

[ATTACH=CONFIG]379[/ATTACH]

Grüße
    Frank Heukamp

• IE8 settings und useragent und so mall nachsehen
    IE.css

Hier suchen ins forum hilft vielleicht auch.

Wen ie8 in xp nicht richtig alles macht könnte es auch die settings dort sein shoplink hilft auch weil bild für mich zu klein ;)

• Eindeutig und wirksam ja doch.

Aber man muss halt selbe entscheiden welches, weil versionen und funktionen / plugins und so weiteres ins template, dafür entscheident sein können, welches besser ist.

In den V2.3.x ist es besser.
    Welches aber in v2.1.x kan man ja einfach ausprobieren.

Weil es kan ja auch sein dass dein Template also in diese falle etwas mit glaube ie.css ein anpassungen haben muss, wegen ie8

Und templates sind meist eigene sachen.
    Wie den XP mit IE8 einstellungen was ja oder nein blocked / welche modus und und.

Die ich selbe ins beitrag dort gesetzt habe, lauft hier mit v2.1.x shops noch immer http://www.wintersport-onlineshop.nl glaube ich so.

• Problem lag daran, dass er den IE7 Modus eingeschaltet hat, ist jetzt aber behoben :) In der header.php

<p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>