Hallo,
möchte Header-Bild head.jpg im Tenplate ändern.
Alles kein Problem, richtige Stelle/Pfad auch schon gefunden -funktioniert.
Würde aber gern ein Imagemap einfügen. Wo jedoch muss ich den Quellcode einfügen ?
Grüße
Frank
Hallo,
möchte Header-Bild head.jpg im Tenplate ändern.
Alles kein Problem, richtige Stelle/Pfad auch schon gefunden -funktioniert.
Würde aber gern ein Imagemap einfügen. Wo jedoch muss ich den Quellcode einfügen ?
Grüße
Frank
Hallo,
was bringt der Gutschein - wenn nix passiert
Habe vor 6 Wochen Migration auf 2.3 gebucht. Bis Dato nix passiert. Noch nichtmal eine Statusmail ect.
Traurig
Hallo,
gibt es ein Modul Magnalister für die Version 2.1 ?
Grüße
Frank Heukamp
Hallo Admin,
nochmals zum Thema - ist es dasselbe wie Hier: http://plussupport.commerce-seo.de/showthread.php…=umlaute+falsch
Bzw. wo find ich die php.ini ?
Grüß Frank
Hi,
wo genau muss man Schreibrechte setzen?
> Pfad / Datei
Danke und Grüße
Frank Heukamp
Hi Admin,
habe eigentlich das selbe Problem. Das größte Problem jedoch ist das ich extra Bilder nicht hochladen kann bzw. werden nicht angezeigt !!!!
Egal was für Bilder (Format, Größe) ??!!
Was kann das sein?
Grüße
Frank Heukamp
Hi,
jetzt nochmals langsam für dumme!
Wass muss/soll ich nach deiner Meinung machen?
Danke für deine Mitthilfe.
Grüße
Frank Heukamp
Hallo,
hier der Link : http://www.acr-allendorf.de
Dein Link oben, ist wohl ein ähnliches Thema, aber doch eine andere Baustelle, oder?
Auch eine eindeutige Lösung geht nicht hervor, beim ersten schnellen überfliegen.
Grüße
Frank Heukamp
Hallo,
wer kann helfen - bin ratlos.
Template/Layout wir unter Firefox optimal dargestellt. Unter Internet Explorer ist die rechte Sidebar komplett nach innen in den Content verschoben.
Unter Windows 7 wird Firefox und IE optimal dargestellt. Der Fehler tritt nur bei IE unter Windows XP auf - falls das weiterhilft.
Hier mal Bild - Windowsp XP - links firefox - rechts Explorer.
[ATTACH=CONFIG]379[/ATTACH]
Grüße
Frank Heukamp
ja - aber wie geht es dann weiter ??!! Wählt man Attribute an, kommt relativ wenig was man machen kann - oder steh ich auf`m Schlauch.
Auch der Hilfe-Button daneben is leer. Eine kleine Anleitung oder so, wäre ganz hilfreich.
Grüße
Hallo,
wie bekomme ich es hin wenn ein Artikel gelistet ist, das der Kunde vorm einlegen in Warenkorb noch die richtige Farbe/Ausführung wählen muss. Z.b. Artikel wird in vier Farben angeboten?
Habe Version 2.1.2.11Plus
Danke und Grüße
Frank
Hallo Admin,
vielen Dank für die Hilfe beim Template.
Noch eins, vielleicht kannst du auch da mal drüberfliegen.
Beim Daten-Export für Google meckert Google laufend, das die Umlaute falsch dargestellt werden, statt ü ö ä > immer seltsame Zeichen. Deshalb ständig abgelehnt. Auserdem haben wir unter dem Button "Info Finanzierung" ein eigenes neues Formular hinterlegt.
Wenn Kunden das ausfüllen, passiert das mit den Umlauten genauso (selbe Formular funktionierte bei der alten Seite einwandfrei). Also irgendwo ist Sand im Getriebe. Kann mich nur erinnern das Du bezüglich Commerz Finanz Modul irgendwas geändert hast.
Dann lieber wieder normal, das unser Formular + Export funktioniert. Commerz Modul ist eh nicht der brüller.
Danke und Grüße
ACR-Allendorf
Frank Heukamp
Hallo,
vielen vielen Dank!!!!
Noch eins, vielleicht kannst du auch da mal drüberfliegen.
Beim Daten-Export für Google meckert Google laufend, das die Umlaute falsch dargestellt werden, statt ü ö ä > immer seltsame Zeichen. Deshalb ständig abgelehnt. Auserdem haben wir unter dem Button "Info Finanzierung" ein eigenes neues Formular hinterlegt.
Wenn Kunden das ausfüllen, passiert das mit den Umlauten genauso (selbe Formular funktionierte bei der alten Seite einwandfrei). Also irgendwo ist Sand im Getriebe. Kann mich nur erinnern das Du bezüglich Commerz Finanz Modul irgendwas geändert hast.
Dann lieber wieder normal, das unser Formular + Export funktioniert. Commerz Modul ist eh nicht der brüller.
Danke und Grüße
ACR-Allendorf
Frank Heukamp
Hallo,
habe im Boxenmanager - Boxen nach "rechts" verlagert. Jedoch sind die nicht rechts am Rand vom Template, sondern es ist eine leere "uncoole" Lücke zum rechten Rand.
Wo muss ich ansetzten?
Hier mal ein Screenshot:
[ATTACH=CONFIG]311[/ATTACH]
Danke im vorraus.
Hallo Sniper09,
bin ganz Ohr bezüglich der Empfehlungen - schieß mal los!
Gerne auch per Mail,
Gruß Frank
Hallo,
und was macht ihr wenn mal Probleme mit dem Shop auftreten?
Habt ihr IT-Spezialisten die das sofort umsetzen (wir nicht), oder wird der Shop für 14 Tage geschlossen - bis man eine Rückmeldung bekommt?
Andere Frage: Gibts Alternativen? Vielleicht jemand anderes der das selbe Produkt/Dienstleistung anbietet.
Ich will hier kein Gift verspritzen, aber ich will/brauche eine Lösung.
Gruß Frank
Hallo,
es hat bis Dato noch niemand geantwortet.
Also davon mal abgesehen das wir knapp 400,- Euro per Vorkasse bezahlt haben, stellt sich mittlerweile die Frage ob das das richtige ist/war !
Wir wollen/brauchen einen prof. Shop. Dazu sollen mittel-langfristig auch diverse Module/Skripte ect. erweitert/verändert werden. Dazu muss ich bei Bedarf zeitnah eine Mail oder Telefonat beantwortet haben.
Wir dachten eigentlich, das wir bei einem professionllen Anbieter gelandet sind!
Aber was ich bis Dato lese: oh je oh je!
Selbst in diesem Block geht es zur Hälfte darum: > ob die Mailbox voll/verspamt/defekt ist > Wenn Ja > Wie man das als (professionele) IT-Firma zeitnah wieder hin bekommt. So technischen Wahnsinn wie "Telefon" lasse ich mal ganz außen vor.
Wäre mir das nicht (mit besten Lob) vom Händlerkollegen empfohlen worden, wäre ich auch schon längst weg.
Das ist von mir alles nicht böse gemeint. Aber musste jetzt einfach mal raus, bzw. laut gedacht.
Gruß Frank
Hallo Mario,
ich kann gerne warten - habe auch bis zu einem gewissen Grad Verständniss.
Wo ich kein Verstädniss für habe ist, das keiner ans Telefon geht (wärend der Sprechzeiten), bzw. keiner mal auf eine Mail antwortet.
Und wenn es nur ein kurzes Feedback ist.
Habe selber eine Firma - also das müssten wir uns mal erlauben ......
Also ganz ehrlich - dann lieber die Telefon-Nr. von der Homepage nehmen. Da fühlt sich jeder vera......
So, musste jetzt einfach mal raus.
Also warten und Tee trinken.
Gruß Frank
Hallo,
wende mich in der Verzweifelung mal hier ans Forum. Auch wenn es nicht direkt passt, weis ich mir keinen anderen Rat mehr!
Folgendes:
Wir hatten Interesse an der Migartion von xt-commerce shop auf Seo-v2.1.
Entsprechend eine Mail geschrieben - kam auch zeitnah ein freundlicher Rückruf. Im Telefonat waren wir so verblieben, das wir die weiteren Eckdaten per Email klären.
Ja, das war`s dann auch schon!
Als nach Tagen keine Mail kam, habe noch x-fach gemailt > keine Raktion! Anschließend die Tel-Nr. auf der Homepage (zu den Öffnungszeiten) x-fach angerufen - geht keiner dran!
Um dem ganzen einen positiven Anschub zu geben, habe ich einfach mal das Produkt online gekauft und auch sofort per PayPal (378,-) bezahlt. In der Hoffnung das sich dann etwas bewegt.
Aber selbtst jetzt keinerlei Reaktion !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hatte bis Dato eigentlich nur positives gehört, oder ist die Firma letzte Woche explodiert?
Kann doch nicht sein, das man keinerlei Feedback bekommt, oder.
Gibts eine andere Telefon-Nr. (als auf der Homepage)? Oder, Oder, Oder?
Bin für jede Hilfe dankbar.
Grüße Frank