google_rss_feed.php nur noch 1 Artikel

  • So,
    nach langer Suche habe ich herausgefunden, dass die Artikelgruppen kein kaufmännisches & in Verbindung mit einem Leerzeichen haben durften. Nach dem ich diese nun umbenannt habe, funktioniert es wieder. Leider auch mit der Folge, dass sich die URL geändert hat.
    Übrigens hatte das in den vorherigen Versionen gut funktioniert.
    Das ist auch ein Kritikpunkt den ich gerne einmal anbringen möchte: Man bzw. ich habe inzwinschen extremes Unbehagen ein Update einzuspielen, da es ganz häüfig mit Problemen verbunden ist. Man hat manchmal das Gefühl, dass die Update-Versionen mit der "heißen Nadel" geschrieben wurden und nicht ausreichend getestet wurden.

    Gruß
    Reinhard

  • Die URL's kan man in Admin Backend oder weiterleiten ( oder htaccess), oder URLalias benutzen

    Dieser art Zeichen auch wen die ja oder nein mal gehen, benutzen wir selbe nicht weil aus erfahrung ( auch mit andere Shopsysteme) so einiges schief gehen kan, sprich mit Import / Export / Wawi anbindungen und zeichensätze, wen dan bei einer die Programme ins Update etwas änderd kan es so sein dass die nicht mehr wirklich laufen.
    Selbst mit Zahlen am ende von URL / Produkt kommt so etwas mal vor. ( wir hatten dort dan kein Produktbilder richtig)

    2 Mal editiert, zuletzt von jotest (22. Februar 2013 um 09:12)

  • Ich bräuchte auch dringend mal Hilfe in Bezug auf google_rss-feed. Bis vor kurzem war alles noch ok soweit ich weiß aber jetzt sind nur noch 17 Artikel in der Feed. Hab in letzter Zeit nichts geändert außer noch ein paar Artikel hinzugefügt. Hatte zwar auch 3 Produkte dabei die ein "&"-Zeichen enthielten aber habe dieses gegen ein "und" geändert - hilft aber nix. Und genau die drei waren ja auch bereits in der Feed drin. Kann mir nicht erklären woran das liegen kann? 2 Kategorien sind komplett nicht drin und aus anderen Kategorien sind ein paar drin und einige wieder nicht.

  • Andrea wen es den fashion shop ist dan sitzen dort code fehler drin, also vielleicht nur beim productinfo/beschreibungen einer mit word copy paste gemacht oder kein wirklich richtige utf8 wen es nicht dieser Seite ist weis ich es naturlich nicht

    Wo exact sehe ich nicht source code kan man ja in ie9 ansehen dan komt mehr in frontend aber dieser fehler ; nicht richtig irgendwo
    findet er dieser nicht wo es drin sein soll laut fehler.
    mit den google_rss_feed.php

    Zitat

    Deze feed kan niet worden weergegeven
    Deze feed bevat codefouten.
    Er wordt een puntkomma verwacht.
    regel: 457 teken: 22
    <g:brand>Lucas&Emma Fashion</g:brand>

    auch F&Girl

    2 Mal editiert, zuletzt von jotest (19. Juni 2013 um 19:05) aus folgendem Grund: F&amp;Girl

  • Hast recht... den Markennamen habe ich kopiert und eingefügt. Werde da gleich mal schauen. Schon mal DANKE. Daran hab ich garnicht gedacht.