Kaufen Button nicht da

  • Guten Tag,

    habe den Shop neu installiert, jedoch fehlen mir die "Kaufen" Button. Wenn ich einen neuen Artikel erstelle ist dieser jedoch da.

    Muss ich den Shop nochmal neu installieren, oder gibts dafür einen Trick?


    mfg

  • Sehe mal nach bei den Produkten den unterschied welches Templateteil ( productinfohtml) dort steht in Admin backend, und ob die dan auch alle angepasst sind.

  • Klingt komisch. Wenn Du neu installiert hast, sind doch noch keine Produkte da. Kannst Du mal genauer erklären, was Du gemacht hast?

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • nach der neu installation habe ich den shop händisch mit den produkten, kategorien befüllt. dann wurden mir die produkte aber nich angezeigt, also musste ich alle aufmachen und neu speichern.
    möglich das beim importieren etwas schief gegangen ist? fehlermeldungen hatte ich keine.

  • ja wenn ich einen neuen artikel erstelle ist der kaufen-button eh da. nur wenn ich die produkte einspiele, gibt es nur den Button "Details" den ich auswählen kann.

    bearbeitet, nur die Farbe die man im Back-End einstellen kann, ansonsten nichts.

    kann es sein das die Datensätze der Produkte schon fehlerhaft sind?